Imagemap

Montag, 18. April 2016

[FOTOS] April - April

Hallo meine Lieben, ich hoffe es geht euch allen Gut und ihr genießt auch den schönen April, welcher dieses Jahr nun wirklich teilweise wirklich sommerliche Temperaturen an den Tag legt. An sich finde ich es auch wirklich klasse, tue mich aber doch recht schwer, wenn das Wetter so sprunghaft immer wechselt. Am Morgen stehe ich noch an meinem Auto, um die Scheiben frei zu kratzen und am Nachmittag kann man dann auch schon die Tops aus dem Schrank holen und sich bei einem leichten Lüftchen in die Sonne legen. Beschweren möchte ich mich deshalb trotzdem nicht, auf keinen Fall! Ich war den Winter nämlich schon vor einiger Zeit ziemlich leid, wobei kann man das überhaupt einen Winter nennen? Schnee gab es bei uns auf jeden Fall nur kaum und meistens war es doch eher nur nass, kalt oder es hat die Straßen zu Schlittschuhbahnen gefrieren lassen, sodass das Autofahren echt eine Rutschpartie wurde. Aber wir alle haben es überstanden und können uns nun auf einen hoffentlich schönen Sommer freuen, der nicht wieder mitten drin schon den Herbst einläutet.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.