Imagemap

Dienstag, 26. April 2016

[FOTOS] Die suche nach guten Liedern

Die Suche nach neunen lieblings Liedern. Das ist nun wirklich nicht so leicht, wie es sich anhört. Oft muss man die Lieder einfach öfter hören aber wenn man so durch die Spotify & Co Charts und Mixes stöbert, hat man oft gar nicht die Zeit und Lust sich jeden Track zwei, drei oder vier Mal anzuhören. Immerhin ist man auf der Suche nach DEM Lied, welches einem im Kopf bleibt, welches man auf anhieb hoch und runter hören kann. Doch egal wie viel man herum klickt, was man alles findet, es ist nur selten das Richtige. Es soll nicht zu aufgedreht sein aber auch nicht zu langweilig. Basslastig aber nicht nur ein dumpfes ,,bum,bum,bum". Ich tue mich auf der Suche nach neuen Liedern wirklich immer sehr schwer und höre deswegen meine alt bekannten und geliebten Playlists auf und ab, bis sie mir zu den Ohren raushängen. Dann beginnt wieder das Dilemma des Suchens, womit ich mich gerade beschäftige. Ich suche nun schon nahezu eine halbe Stunde und habe unglaubliche 2 Lieder gefunden, welche ich in meine neue Liste eingefügt habe. Ich glaube, das Ganze kann wieder eine sehr lange und öde Prozedur werden. Habt ihr einen Spotify Account und echt tolle Playlists die ihr empfehlen könnt?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.