[FOTOS] Sonnenstunden!

Hach, schön ist es doch, dass endlich die Sonne rauskommt. Heute hatten wir wunderschöne 16° und einen wolkenlosen Himmel. Jeden Sonnenstrahl genießend habe ich den heutigen Tag zwar arbeitend aber permanent draußen verbracht. Jetzt, wo die Sonne gerade erst rauskommt und die Temperaturen so angenehm sind, dass man trotzdem viel erledigen kann, ohne sofort einen Hitzschlag zu erleiden, gefällt es mir am besten. Außerdem sind die Insekten noch nicht so zahlreich anzutreffen, was mich auch ziemlich begeistert. Nicht jedes Krabbeltier macht mir Angst aber trotzdem viele, weshalb ich sie doch gerne meide. Im Sommer fliehe ich vor allem bei dem Essen von süßen Speisen öfter, als ich die Sonne genießen kann. Also möchte ich die jetzigen Sonnenstunden so gut es geht nutzen und werde auch versuchen endlich mal wieder ein paar Bilder im freien zu machen. Es ist definitiv Zeit dafür!
Was habt ihr an diesen wunderschönen Tagen so erlebt?


Kommentare

  1. Soooo hübsch!
    Ich war wandern mit meinen Freundinnen und dann haben wir im Wald gepicknickt :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonnenstunden vor dem plötzlichen Wintereinbruch habe ich auch sehr genossen! Leider kam der Winter bei uns am Wochenende mit Schnee zurück.. wie nervig... eigentlich hat man davon ja nun wirklich genug und will Sonne tanken!

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner post und schöne bilder :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei!
    Liebe grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts