Imagemap

Mittwoch, 13. April 2016

[OUTFIT] Flower-Pants-Power

Hallo meine Lieben, ja die Hose ist gewagt! Ich erinnere mich ehrlich gesagt gerade nicht, ob ich sie auf meinem Blog bereits schon mal gezeigt habe. Schließlich besitze ich sie schon eine ganze Weile und obwohl ich ganz genau weiß, dass sie nichts für Jedermann ist, so mag ich sie doch gerne leiden. Nein, für mich war und ist diese Hose immer noch kein Fehlkauf gewesen. Ich gebe jedoch zu, dass ich sie nur selten Trage. Oft ist sie einfach ,,zu viel" und deshalb lasse ich sie doch lieber in meinem Schrank. Für diesen Tag war sie aber ausnahmsweise mal total angemessen und deshalb habe ich sie auch mal wieder aus den Tiefen meines Schrankes gefischt. Damit das ganze aber nicht zu ,,fancy" wird habe ich lieber ein schlichtes Oberteil dazu kombiniert, was mit dem einem Ärmel auch wieder Geschmackssache ist. Das habe ich übrigens auch wieder von Dresslink bekommen und finde das Oberteil auch echt cool. Was mich nur daran stört ist, dass es sehr durchsichtig ist. Da aber eine Schulter eigentlich frei ist, kann man auch kein Top drunter ziehen, was die ganze Situation echt kompliziert macht. Auf den Fotos habe ich es einfach gemacht, weil meine Haare die Träger zum Glück eh verdecken. Wie ich das sonst machen werde, weiß ich leider noch nicht. Falls mir etwas einfällt, dann werde ich es euch auf jeden Fall wissen lassen! :)






Bluse - Dresslink/Hose - NoName/Tasche & Schuhe - Michael Kors/Kette - Primark

Kommentare:

  1. Du wurdest nominiert für die Frühlingsparade. Ich würde mich riesig freuen, wenn du deinen Frühlings-Liebling, egal aus welchem Bereich, vorstellst. Die Frühlingsparade heißt:"Es ist Frühling und das bedeutet für mich,...". Wenn du möchtest, dann hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, dann verlinke ich deinen Artikel auf meinem Blog. http://totallykaty.blogspot.de/2016/04/fruhlingsparade.html

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    AntwortenLöschen
  2. Dein Look schreit total nach Frühling. Gefällt mir <3
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist echt toll! Vor allem die Hose passt jetzt so schön in den Frühling :-)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Frühlingshosen! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Selina

    www.selinalie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.