[OUTFIT] Hamburg - Hamburg

Hay meine Lieben, endlich habe ich es geschafft. Mal wieder habe ich ein Outfit fotografiert und das trifft auch noch mit einer Art von Premiere zusammen. Eigentlich wähle ich sonst lieber Locations aus, bei denen ich mir sicher bin, dass ich dort nur wenige Menschen antreffe. Dort fühle ich mich am wohlsten und kann mir Zeit lassen bei den Bildern. Bei diesem mal war es etwas anders! Wir sind nämlich nach einer Runde auf über den Dom zum Hafen in Hamburg gefahren und haben dort mal dieses Outfit fotografiert. Da das Wetter wirklich klasse war, hatten viele andere die selbe Idee wie wir. Unglaublich wie viele Menschen dort auch mit einer Kamera rum laufen und so ziemlich alles was sie sehen festhalten. Nach einer kleinen Eingewöhnungsphase haben wir dann wirklich schöne Fotos gemacht und es so aussehen lassen, als wären wir ganz alleine dort gewesen. Ha, besser kann man so einen wunderschönen Tag doch gar nicht verbringen oder? Erst ein kühles Eis auf der Fahrt, dann ein leckeres Essen im Vapiano und abgerundet wurde es mit leckeren Früchten vom Dom. Einfach perfekt!





Bluse - Primark/Hose - H&M/Tasche & Schuhe - Michael Kors

Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder, obwohl es mir besser gefallen würde, wenn du Lächeln würdest :)

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist so hübsch und schön kombiniert (:

    AntwortenLöschen
  3. Echt ein super hübscher Look! Und ihr habt perfekt die Momente abgepasst, in denen kein Mensch zu sehen war, denn man würde gar nicht glauben, dass dort so viel los war, haha! :)

    Ganz liebe Grüße, Vanessa
    PIECESOFMARIPOSA.com

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit! Als Sneakers Fan gefallen mir die Schuhe natürlich besonders gut :) Hab dein Outfit natürlich gleich auch auf Lookbook gehyped ;)

    LG, Tina von www.tinainthemiddle.com

    AntwortenLöschen
  5. Super Outfit! Deine Schuhe gefallen mir sehr gut ;)

    Viele Grüße von Jacky und Krissi von secretlifestyle.de :*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts