Imagemap

Mittwoch, 11. Mai 2016

[NAGELDESIGN] Knallig Pink in den Sommer

Hallo meine Lieben, ich habe schon lange kein Nageldesign mehr auf meinem Blog gepostet. Ehrlich gesagt war ich auch etwas faul, was das Tragen von Nagellack im Alltag anging. Wahrscheinlich konnte ich mich auch nur gerade mal wieder dazu aufraffen, weil ich total krank im Bett liege. Die Sonne strahlt draußen wunderschön aber mein Kopf fühlt sich leider an, als würde er explodieren, wenn ich ihr direkt ausgesetzt bin. Schade, Schade aber immerhin habe ich dann mal wieder Zeit für Nagellack & Co.
Auch wenn ich das Wetter gerade nicht genießen kann, wollte ich ein sommerliches Design kreieren. Dazu habe ich als ,,Hauptlack" einen hellen Ton von Flormar genutzt und mit einem knalligen Pink von Essence (08 ULTIMATE PINK) für die nötigen Highlights gesorgt.  Darauf habe ich dann noch schicke goldene Nagelsticker geklebt, um dem Ganzen noch den nötigen Pepp zu geben.
Wie gefällt euch das Design?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.