Imagemap

Donnerstag, 5. Mai 2016

[NEW IN] Der Sommer ist da & die neuen Kollektionen auch!

Der Sommer steht bereits vor der Tür, auch wenn das Wetter uns immer für zum Narren hält, in dem wir über frostige Böden laufen bis wir uns endlich am späten Nachmittag unserer dicken Winterjacken entledigen können. Deswegen war es auch mal wieder dringend notwendig, dass neue Sommerkleidung in meinen Schrank einziehen darf. Den ganzen Winter habe ich mich mit Neukäufen wirklich zurück gehalten und habe immer nur hier, mal da Etwas gekauft, was ich auch wirklich brauchte. Deswegen gab es nun mal wieder eine ausführliche Shoppingtour und zwar bei Primark! Und weil ich euch meine neuen Stücke nicht vorenthalten möchte, habe ich euch die wichtigsten Sachen einfach mal fotografiert. Es handelt sich dabei vor allem um die Accessoires, da ihr die Kleidungsstücke sicher bald noch in schönen Outfitposts betrachten dürft. 


Bei den ersten Stücken handelt es sich um Klebetattoos, einen Hut und Wimpern. Schon lange war ich auf der Suche nach solch schönen Tattoos. Sie erinnern total an die Kindheit, wo in jedem Center Shock und Co. ein cooles Drachentatoo war, welches man zu hause sofort aufgeklebt hat. Genau das wollte ich mal wieder aber natürlich mit etwas eleganteren Motiven. Es gibt diese schönen Tattoos in mehreren Farben, wobei ich mich für einen bronze Ton entschieden habe.
Der Hut war ein Wechselbad der Gefühle, da ich mir einfach nicht sicher war, ob das wirklich so mein Stil ist. Da ich aber schon so viele schöne Outfits damit gesehen habe, wollte ich es einfach mal ausprobieren und selber etwas tolles damit kombinieren. Außerdem war er deutlich reduziert, weshalb ich mir selber gesagt habe: Warum denn nicht?
Die Wimpern habe ich bereits bei einigen Youtubern gesehen und fand sie einfach klasse. Schon vor einiger Zeit habe ich mich ab und an mal an künstliche Wimpern getraut aber bin nie so richtig warm damit geworden. Sie lösen sich einfach immer wieder, vor allem am inneren Augenwinkel, weshalb ich diese beim ersten Tragen dick, fett mit Kleber voll geschmiert habe. Leider sind sie sehr schwer und meine Augen haben ziemlich empfindlich darauf reagiert. Nun ja, vielleicht gewöhne ich mich doch noch dran.



Zurzeit hat Primark wirklich eine schöne Sommerkollektion im Sortiment, bei der es mir echt schwerfiel eine Entscheidung zu treffen. Viele Teile davon sind im Stil vom Coachella Festival und das gefällt mir, wie vielen Anderen auch, einfach super gut. Also schaut definitiv mal rein, wenn ich auch so Etwas sucht.

So es geht also weiter mit meinen persönlichen Eroberungen. Eine davon ist die tolle Tasche, welche man leider nicht richtig auf dem Bild sieht. Das tolle an ihr ist, dass sie unglaublich groß ist und deshalb auch genug Platz für Schulbücher und das eine oder andere Schnittchen hat. Genau so etwas sucht man doch immer mal oder? Ehrlich gesagt stehe ich sonst gar nicht auf Schlangenlederoptik aber bei dieser Tasche ist es noch völlig in Ordnung, da die Optik nur leicht an der Seite zu sehen ist.
Die beiden Oberteile schreien förmlich: Sommer! Und gerade zusammen kombiniert sieht das leichte Top mit Blumen und Schmetterlingen und der weiße Cardigan mit Fransen an den Ärmeln klasse aus. 







Kommentare:

  1. oh die tattoos in rosegold sind ja wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh da hat es wirklich tolle Sachen, geh demnächst auch in Primark.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen :) ich benutze immer die einzelnen wimpern von primark. Die lösen sich nicht und sehen viel natürlicher aus.

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wirklich tolle Sachen. Die Tattoos stelle ich mir grade für Festivals echt gut vor :) Und auch die Oberteile sind sehr schön!

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.