[OUTFITS] ALL WHITE

Hallo meine Lieben, wie ich es schon angekündigt habe, zeige ich euch heute eins meiner Eroberungen von meinem Primarkeinkauf. Den Hut habe ich euch zwar bereits gezeigt, jedoch finde ich ihn doch deutlich besser, als ich es je erwartet hätte. Der Wind war an dem Tag zwar wirklich stark und mein Köpfchen passt nicht so richtig zu der Größe des Hutes aber sonst sitzt er wirklich gut. Neben dem braunem Hut habe ich mein Outfit mal ganz in weiß gehalten. Viele bevorzugen zurzeit ja eher minimalistische Outfits, wobei diese dann aber meistens in schwarz gehalten sind. Ich wollte einfach mal das ,,Gegenteil" dazu zeigen, da es auch einfach echt klasse aussehen kann. So passt das Sommeroutfit auch einfach zu einem schönem und langem Sommerspaziergang, welchen wir nämlich an dem Tag auch gleich mal gemacht haben. Jedoch hat weiß natürlich den Nachteil, dass es auch ganz schnell dreckig werden kann. Deswegen sollte man dabei doch lieber vorsichtig sein und für Ausflüge, bei denen man bereits weiß, dass es zu Flecken & Co. kommen kann, eine andere Farbe wählen.
Im übrigen habe ich die Bluse mal von Dresslink zugeschickt bekommen, wobei ich sie echt gerne leiden mag. Leider ist der Stoff sehr fest und nur wenig atmungsaktiv, weshalb man einfach total schnell schwitzt.
Was haltet ihr davon, wenn ein Outfit komplett einfarbig ist? Und welche Farben bevorzugt ihr dann?






Bluse - Dresslink/ Shorts - ?/ Schuhe & Hut - Primark

Kommentare

  1. sehr hübsches Outfit, gefällt mir gut :)

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts