Imagemap

Donnerstag, 16. Juni 2016

[FOTOS] Summerdays

Die Sonnenstrahlen wärmen die Haut, der Wind bläst eine angenehme kühle ins Gesicht. In der Nase befindet sich der Duft von in wunderschönen Farben blühenden Gewächsen und verzaubert einen mit einer Leichtigkeit, wie es nur die Natur kann. Viel, viel Zeit sollte man dann im Freiem verbringen, um jede wunderschöne Minute des Sommers zu nutzen. Nehmt euch eure beste Freundin an die Hand und geht in den Wald, schlendert entlang der Feldwege oder legt euch einfach nur faul an den Strand. Der Sommer ist jedes Jahr aufs Neue viel zu kurz und den einen oder anderen Tag versuchen die regelmäßigen Unwetter uns das schöne Wetter und das Gefühl dabei zu vermiesen. Aber steht dem entgegen! Verbringt den Regentag einfach im Bett und freut euch, dass ihr für den nächsten Tag reichlich Energie tanken könnt. Denn der Winter steht bald schon wieder vor der Tür, wie schnell sind nun schon 6 Monate des Jahres vergangen, wobei es sich doch anfüllt, als wäre gerade erst Silvester gewesen. Die Zeit rennt! Und gerade deswegen rate ich euch von ganzem Herzen das Beste aus den wunderschönen Sommertagen zu machen, welche uns hoffentlich in nächster Zeit noch zahlreich zur Verfügung stehen werden.




Kommentare:

  1. Super cool schaut das ja aus :)
    Hach, wie eine Fee!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Fotos! :)

    XX,

    Photography & Fashion Blog,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.