Imagemap

Montag, 13. Juni 2016

[OUTFIT] ORANGE SUMMER

Hallo meine Lieben, endlich habe ich ein neues Outfit für euch. Die letzte Woche war das Wetter in den meisten Teilen Deutschlands ja wirklich schön. Zum Glück haben wir keine Unwetter abbekommen und konnte die Sonne wirklich restlos ausnutzen. Auch wenn man es an meiner Bräune nicht sieht, habe ich mich auch oft auf die faule Haut gelegt und mich von der Sonne bruzeln lassen. Nach jedem Winter tut das einfach nur total gut! Wie ihr vielleicht seht, habe ich mein Outfit natürlich auch auf die sommerlichen Temperaturen angepasst. Den Rock und das Oberteil habe ich vor einiger Zeit mal im Primark gefunden, wobei das ,,unter Top" glaube ich aus dem Lookbookstore oder Sheinside kommt. Verwechsel die beiden immer ziemlich, da sie so ein ähnliches Sortiment haben. Den Gürtel habe ich von H&M und die Schuhe vor kurzem mal geschenkt bekommen, wobei die bei dem Rock eh keine relevante Rolle spielen. Meine Sonnenbrille ist mit Stärke und ich bin toootal glücklich damit, da in nur noch selten Kontaktlinsen trage erleichtert mir das gute Ding das Leben wirklich ungemein. Auch für Schmuck habe ich ausnahmsweise entschieden und habe zum Stil des Looks passende Federohrringe angelegt.Ebenfalls habe ich mich mal an Klebetattoos gewagt, wobei man sie auf den Bildern hier nicht so gut sieht. Werde dazu noch mal einen separaten Post schreiben und von meinen Erfahrungen berichten. 





Kommentare:

  1. Der Look sieht richtig lässig nach Boho-Chic aus :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Look! :)
    Die Farbe steht dir echt gut.


    XX,

    Photography & Fashion Blog,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit :) lg amanda von http://juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.