Imagemap

Sonntag, 17. Juli 2016

[FOTOS] Daenerys Targaryen Perücke

Hallo meine Lieben, warum eigentlich diese blonde Perücke? Soll ich ehrlich sein? Ja, es ist eigentlich eine Cosplay Perücke für Daenerys Targaryen. Ob mich der GOT Hype auch gepackt hat? Uuund wie! Ich finde Emilia Clarke einfach wunderschön, wobei ich auf die blonden Haare mehr abfahre, als auf ihre natürlichen braunen Haare. Trotzdem finde ich sie in dem Film ,,Ein ganzes halbes Jahr" genau so toll wie in GOT, obwohl beides wirklich komplett unterschiedliche Rollen sind. Meine Meinung zu dem Film werdet ihr sicher noch in einem weiteren Post lesen aber erstmal zu der Perücke. Wie sehr die Haare nun den von Deanerys ähnlich sehen ist nun umstritten. In den ersten Folgen sahen sie meiner Meinung nach eher noch so aus, wobei ich es zum Beispiel in der neuen Staffel eher weniger finde. Trotzdem denke ich, dass man mit dem richtigen Outfit trotzdem erkennen könnte, worauf man mit den Haaren hinaus will. Weil man aber leider total den Übergang sieht von meiner Stirn zur Perücke habe ich versucht das Ganze suuuper elegant mit einem Hut zu verdecken. Hat auch eher semi gut gepasst. Vielleicht hole ich mir mal einen großen Blumenkranz (war letztes Jahr total im Trend, richtig? Naja besser spät als nie!) und versuche es damit zu kaschieren.
Seid ihr auch so ein großer GOT-Fan? Wenn ja: Welcher ist euer lieblings Charakter?
PS: Die Perücke habe ich auf Ebay gefunden.





Kommentare:

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.