Imagemap

Freitag, 22. Juli 2016

[FOTOS] Die Liebe zu Hüten

Hallo meine Lieben, ich habe diesen Sommer endlich meine Liebe zu Hütten entdeckt. Laaange, lange Zeit dachte ich immer, dass weder Mützen noch Hütte oder sonst irgendeine Kopfbedeckung meinem Gesicht schmeicheln würde. Aber das habe ich zum Glück nun abgeschüttelt und erfreue mich eher, wenn ich meine Haare nicht stylen muss, weil ich einfach einen Hut drauf klatsche und schon kann ich mir meine Handtasche schnappen und das Haus verlassen. Natürlich klappt das Prinzip nur, wenn man nirgendwo hin möchte, wo man den Hut anstandshalber wieder abnehmen muss, denn sonst sieht die Frisur nur noch schlimmer aus und das will nun wirklich keiner. Auf jeden Fall besitze ich nun zwei Stück, wobei ich den ersten vor wenigen Monaten gekauft habe. Einen der beiden Schmuckstücke seht ihr auf den Bildern, wobei ich ihn euch auch schon auf anderen Bildern gezeigt habe. Leider habe ich anscheinend einen Eierkopf oder sonst was, weshalb dieser Hut leider nur für windstille Tage geeignet ist, denn Haltbarkeit kann man diesem Teil leider überhaupt nicht nachsagen. Meinen zweiten Hut habe ich bei H&M gefunden und ist ebenfalls eher schlicht in einem dunklem blau gehalten. Der sitzt zum Glück auch etwas besser, weshalb ich nun also einen ,,schön" und ,,schlecht" Wetter Hut habe. Klasse oder? Worauf ich bei meinem Geschwafel eigentlich hinaus möchte ist, dass ich jedem ans Herz legen möchte der denkt, dass ihm Hüte nicht stehen würden: Probiert es einfach mal aus! Auch wenn man eigentlich jahrelang davon überzeugt war, dass es zu dem eigenem Stil einfach nicht passt, kann es sich geändert haben. Seid offen für Neues! Wagt mal was und vielleicht wird es ja eine Bereicherung für euch sein.



Kommentare:

  1. Ich finde Hüte immer super schick, nur leider habe ich noch keinen gefunden, der mir steht :(

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  2. Du bist sehr hüsch und ich kann deine Liebe zu Hüten sehr nachvollziehen. :)
    Vorallem wenn man wie ich zu Sonnenbränden auf dem Scheitel neigt. :(

    Dir ein schönes Wochenende :)
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Hüte auch total <3 Steht dir echt gut!
    Liebe Grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Hüte auch sehr, traue mich selbst aber noch nicht so ran. ;)
    Katharina ktinka.com

    AntwortenLöschen
  5. Ahh, der Hut steht dir so unglaublich gut!
    Ich mag deinen Blog total gerne :)

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Hut :) Steht dir super! Habe auch immer ewig gedacht, dass mir Hüte überhaupt nicht stehen und letztes Jahr meine Liebe dazu entdeckt :)
    Liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.