Imagemap

Mittwoch, 6. Juli 2016

[FOTOS] Klebetattos für den Sommer

Hallo meine Lieben, ich habe bereits in meinem Outfitpost geschrieben, dass ich Klebetattoos ausprobiert habe. Ich habe meine bei Primark gefunden und sie sind in einem wunderschönem Goldton gehalten. Genau das habe ich bereits einige Zeit gesucht, wobei ich sie nicht bestellen wollte, da es mir so wichtig nun auch nicht war. Nun habe ich sie im Laden gefunden und sofort mal auf meine strahlend weiße Haut gepappt. Die Anwendung ist genau so, wie wir es, hoffentlich noch alle, von den billigen Kaugummis von der Tanke noch kennen. Also einfach die Schutzfolie abziehen und mit einem nassen Schwamm oder Tuch drauf rum tupfen bis man das Papier vorsichtig abziehen kann. Schon hat man schöner Verzierungen auf dem Körper und somit einen schönen Hingucker für den Sommer. Jedoch muss ich sagen, dass man intelligenter weise natürlich Stellen nehmen sollte, welche nicht ständig bewegt werden. Ich habe einen Pfeil direkt dort an meinen Bauch geklebt, wo eine Falten entsteht wenn man sich runter beugt, sitzt oder sonst was tut. Dementsprechend hat das Tattoo dort natürlich keine lange Lebensdauer gehabt aber die anderen wie z.B. am Arm hielten schon ein, zwei Tage. Im Endeffekt denke ich, dass sich die Anschaffung gelohnt hat, weil es einfach mal eine schöne Spielerei ist und einfach toll aussieht. 





Kommentare:

  1. Ja ich liebe auch solche Tattoos im Sommer! :)
    Am Liebsten habe ich welche die Glitzern ^^

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so hübsch und ich liebe aufklebbare Tattoos. Darf ich Dir einen Tipp geben? Stell dich hinter die Sonne beim fotografieren statt davor dann hast du keinen Schatten im Gesicht:)

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Solche Tattoos habe ich auch schon ausprobiert. Man sollte nur nicht damit sonnenbaden, weil dann Abdrücke bleiben :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos :-)
    Ich finde die Idee mit Klebetattoos sehr schön :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.