[HAUL] DM HAT MICH WIEDER VERFÜHRT

Hallo meine Lieben, in den letzten Tagen war ich das eine oder andere mal in der Stadt, wobei ich mir ernsthaft vorgenommen hatte nichts zu kaufen und war dann doch mal wieder im DM. Das bringt ja nur selten etwas gutes mit sich (auf das Sparen bezogen) auch wenn ich mich noch recht gut zusammen gerissen habe und nur wenige Dinge mitgenommen habe. Trotzdem wollte ich euch die einzelnen Produkte mal zeigen, da ich auch schöne Sachen im Sale gefunden habe. Vielleicht sind ja auch Dinge dabei, welche euch interessieren.

Zum einem gab es diese Nagelsticker, die es einem erleichtern sollen mal schöne Muster zu lackieren. Da ich ja nun nicht so der gute Künstler bin, finde ich die Dinger wirklich total hilfreich und für unglaubliche 45 cent kann man wirklich nichts dagegen sagen. Werde auf jeden Fall eine Verwendung dafür finden, da bin ich mir sicher!

Das zweite Produkt sind Reinigungstücher von Balea, welche ich vorher noch nie benutzt habe. Sonst verwende ich immer eine Reinigungslotion mit Wattepads aber da ich mal Produkte zum Abschminken bei meinem Freund einlagern wollte, habe ich einfach mal zu diesen Tüchern gegriffen. Sparen Platz und oft bin ich bei ihm auch viel zu faul, um mich richtig abzuschminken. Das sollte ja nun nicht mehr passieren, denn schneller gehts wohl kaum.  Gekostet haben sie 1,25 Euro.


 Ebenfalls ein richtiges Schnäppchen war dieser Make-Up-Schwamm, der sich gut zum verblenden/auftragen von Concealer eignet, da er schön klein ist und so die Anwendung unter dem Auge erleichtert. Wie ihr vielleicht schon seht habe ich ihn auch schon benutzt und bin total zufrieden. Ich habe das gute Stück für 1,15 Euro erworben. 


Was auch immer bei einem Einkauf bei DM bei mir mit in den Korb kommt ist eine Gesichtsmaske. Davon kann man einfach nicht genug haben und gerade, weil meine Haut wieder Probleme macht habe ich eine Totes Meer Maske mitgenommen, welche die Haut reinigen soll. Für 45 cent kann man da auch nicht viel falsch machen.


Das letzte Produkt ist eins zum entfernen von Mitessern. Ich denke solche Clear-Up Strips hat jeder schon mal gesehen. Bei Rossmann gibt es auch solche, welche ich bereits ausprobiert habe und nicht sonderlich zufrieden war. Nun habe ich die von DM gekauft und natürlich auch schon mal probiert und bin auch jetzt nicht sonderlich begeistert. Ich habe nicht das Gefühl, dass wirklich Mitesser entfern wurden aber es steht auch drauf, dass eine regelmäßige Anwendung neu Entstehungen vorbeugt, weshalb ich das Produkt einfach mal weiter testen werde. Da 6 Stück in der Packung enthalten sind, habe ich noch 5 Stück und werden dann ja merken, was sich ändert und was nicht. Man kann die Strips übrigens auf die Nase auftragen, Kinn oder Stirn. Die Stelle zum Auftragen hängt natürlich davon ab, wo ihr eure ,,Problemzonen" habt. Die Anwendung ist wirklich einfach, denn ihr müsst nur den entsprechenden Bereich anfeuchten und die Strips aufkleben, um dann ca. 15 Minuten zu warten und sie wieder zu entfernen. Da kann man auf jeden Fall nichts falsch machen, ist ja auch schon mal nicht schlecht. Kosten tun sie 2,55 Euro also auch nicht die Welt.


Kommentare

  1. Die Clear Strips habe ich auch eine Zeit lang verwendet, fande das total lustig :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Huhu , ja ja geht mir auch jede Woche so und dann lande ich wieder beim DM, Rossmann oder Co KG :) Eine Maske landet bei mir auch immer im Korb, gehört zum Inventar !!
    Liebe Grüße
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts