[OUTFIT] Alltagslook - Schlicht aber Schick

Hallo meine Lieben, hier seht ihr wieder ein Outfit, welches ich genau so ziemlich oft in meinem Alltag trage. Die Bluse und Hose variiere ich natürlich gerne aber so vom Stil her ändert sich herzlich wenig. Gerade bei dem wechselhaften Wetter in Deutschland kann es nie schaden, wenn man noch eine dünne Jacke dabei hat. Meine weißen Air Max sind für mich ein absolutes Must Have geworden, da sie einfach unglaublich bequem sind. Die Tasche seht ihr auch mittlerweile in so ziemlich jedem Outfitpost von mir, da sie einfach zu allem passt und eine tolle Größe hat. Der Schal ist natürlich auch eher variabel aber da es an dem Tag doch eher ziemlich windig und nicht zu warm war, habe ich ihn einfach mal dazu kombiniert, damit ich nicht friere oder einen steifen Nacken kriege (ja, bei Wind ist das doch gerne mal gefährlich!). Die Haare sind auch so ähnlich, wie ich sie meistens trage, denn mit viel frisieren habe ich es nicht so. Ich kämme sie eigentlich immer nur durch und wenn das alles nicht richtig sitzt, dann stecke ich höchstens mal meinen Pony weg und gut ist. Es siegt also mal wieder meine unglaubliche Faulheit! :D Ebenso geht es mir meistens gerade so mit meinen Nägeln. Ich bin sogar so unmotiviert mich darum richtig zu kümmern, dass ich auch einfach mit abgeblättertem Lack durch die Gegend laufe und hoffe, dass es keiner so richtig bemerkt. Schande über mich! Na gut, die Produkte sind wie immer unter einem Bild genannt oder sonst auch auf meinem Lookbookprofil zu finden. 


Oberteil - Primark/ Hose - H&M/ Schal - Ebay/ Tasche - Michael Kors/ Schuhe - Nike/ Jacke - Only




Kommentare

  1. Süßer Look :)

    Liebst
    Sarah || www.mondodellamoda.de

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön!
    Mir gefällt vor allem das Top und der Mantel am besten!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Great outfit! Love trench))
    Would you like to follow each other? Follow me and I will do the same))
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  4. Wow echt super hübsch der Look!
    Perfekt für jeden Tag! Und ich liiiiebe deine Haare! :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    www.belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, bist du hübsch!
    Und toller Look.
    xx

    https://summerlights-skye.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Der Look gefällt mir richtig gut! Du bist total hübsch!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  7. hey:)
    Du bist wirklich sehr hübsch und deine Looks gefallen mir auch richtig. Weiter so :)
    Liebe Grüße
    http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts