[OUTFIT] Summervibes

Regentropfen schlagen an mein Fenster. Zögerlichen Schrittes gehe ich an die Tür und lausche voller Sehnsucht dem leisen Ploppen der schweren Regentropfen. Und ich gehe einen weiteren Schritt, spüre den warmen und feuchten Regen auf meiner Haut. Tanzend durch die Straßen schwebend genieße ich die sehnlichst erwartete Abkühlung. Nach den all zu heißen Sommerstunden der bereits vergangenen Tage, nach der stehenden schwülen Wärme die sich über das Land ausgebreitet hat, ist dieser Regen wie eine wohltuende Erleichterung. Von grünen Blättern tropfend, lässt er auch jedes noch so kleines Lebewesen endlich wieder glücklich aufatmen. Er befreit, er reinigt und gibt doch so jedem neue Lebenskraft. Und nun warten wir so durchnässt und erschöpft auf den nächsten Sonnenstrahl. Er soll uns wieder wärmen, wobei er Stunden lang auf unserer Haut brutzeln wird. So ist er wohl, der Sommer in diesem Jahr.




Kommentare

Beliebte Posts