[FOTOS] Meine liebsten online Shops

Hallo meine Lieben, ich wollte euch heute mal etwas meine liebsten Shops vorstellen. Ich bin einfach eine leidenschaftliche online Shopperin, wobei ich auch gerne mal durch die Stadt bummel. Aber so zum ,,richtig" und ,,groß" einkaufen bleibe ich lieber in der virtuellen Welt, weil man da nicht müde wird, wenn man von Shop zu Shop klickt. Habt ihr das Problem nicht auch? Man hat noch nichts gefunden aber einfach schon hunger, es tut der Rücken weh oder die Beine, weshalb die Luft einfach nur raus ist. Das hat man beim online Shoppen absolut nicht, denn da liege ich gemütlich, warm und trocken in meinem Bett und der nächste Laden ist doch nur ein Klick weit entfernt. Leider ist das Warten auf die neuen Klamotten natürlich eher lästig aber da sollte man einfach abwägen, was einem wichtiger ist. Ich bin einfach der Typ-Warten!
H&M
Ja, der Klassiker. Was soll man dazu noch groß sagen, denn  wohl jeder von uns hat dort schon eingekauft. Man findet immer mal etwas schönes, wobei ich dort immer seltener etwas finde, wenn ich ehrlich bin. Natürlich ist es auch immer sehr abhängig von der Kollektion. Am liebsten stöbere ich dort im Sale, da man dort doch immer mal ein schönes Schnäppchen finden kann. 
Zalando
Ebenfalls vermutlich von vielen schon gekannt und genutzt. Bei Zalando finde ich einfach immer alles was ich suche, da sie ein unglaublich großes Sortiment mit vielen verschiedenen Marken haben- Ebenfalls gibt es regelmäßig auch mal einen Gutschein, durch den man gerne mal wieder durch das Angebot stöbert. Außerdem sind Versand und Rücksendung gratis, was natürlich praktisch ist, wenn das jeweilige Teil doch nicht passt oder gefällt. 
Shein
Eine zeitweise habe ich hier gerne bestellt, da es dort auch ein großes Sortiment gibt. Das besonders tolle daran ist einfach, dass die Klamotten oft eher speziell sind und nur selten von anderen in der Stadt getragen werden. Bei H&M und Co ist das ja doch immer eher anders, da dort jeder einkauft und man damit nichts ,,besonderes" ist. Mit Zoll und allem was dazu gehört habe ich bisher noch nie Probleme gehabt. 

Forever 21
Ja, die Marke ist ja bereits in manchen Städten vertreten aber nur in sehr wenigen. Gerade wenn man eher auf dem Land wohnt, so wie ich es tue, dann ist es schwer dort mal einkaufen zu können. Aus diesem Grund ist es doch schön, wenn man dort auch einkaufen kann. Bisher kam es nur 1 mal vor aber Klamotten finde ich trotzdem wirklich klasse.

Asos
Auch diesen Laden mag ich wirklich gerne, denn die Klamotten sind auch gerne mal speziell. Hier such ich gerne, wenn es bei den 0-8-15 Läden nicht zu haben ist, denn die Chance, dass es bei Asos zu finden ist, ist relativ hoch. Gerade die Kleider begeistern mich aber auch eine Hose habe ich von dort, welche ich wirklich gerne mag.


Kommentare

  1. Ich bin auch leidenschaftliche Online-Shopperin und kann deine Favoriten nur unterschreiben :) Übrigens, tolle Bilder!

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin eine leidenschaftliche "online Warenkörbe volladen und dann schnell die Seite schließen"-erin... Ich shoppe zwar auch unheimlich gerne online, beschränke dies aber meist auf wenige Teile... Leider habe ich wirklich kaum Geld im Monat zur Verfügung, daher kommt das bei mir oft kürzer... Das einzige was ich öfter online shoppe sind Sachen für mein Nagelstudio, die ich aber auch durch meine Einnahmen bezahle :D

    Allerliebst <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts