[OUTFIT] CAP & Hoodie

Hallo meine Lieben, manchmal da muss es mal etwas anderes als ein ein Kleid oder eine schöne Bluse sein. Gerade in meiner Freizeit trage ich auch gerne mal bequemere Kleidung und richtig kombiniert wird die auch gerne mal für den einen oder anderen Trip angezogen. An dem Tag war es eine Kombi aus dem Pulli meines Freundes, der dunklen Hose, lässigen Schuhen und meiner neuen Adidas Cap. Schon ewig wollte ich mal eine coole Cap und dazu eine Bomberjacke haben und mit dem Kauf der Cap habe ich schon mal einen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Die Jacke ist eigentlich auch schon auf dem Weg, wenn sie ohne Probleme durch den Zoll kommt. Drückt mir auf jeden Fall die Daumen, damit es dann ein coolen Outfit Post geben kann. Trotzdem würde ich nie auf Glitzerkleider und elegant und schick verzichten wollen, da das auch einfach total ich bin. Also gibts bequem und lässig eher mal zur Abwechslung und nicht als Standard. Dementsprechend: Keine Sorge es kommen in Zukunft auch weiterhin Outfits, so wie ihr es von mir gewohnt seid. :D
Den Rucksack habe ich übrigens letztens im super-duper extra Sale bei Zalando für relativ wenig Geld ergattert. Dabei bin ich auch noch mehr als positiv überrascht, da er deutlich größer ist, als ich es erwartet hatte. Da passt einfach soo viel rein und qualitativ kann man auch null meckern. Bin da mehr einfach mehr als zufrieden.

Wie handhabt ihr die Sache? Seid ihr mehr die Eleganten oder auch gerne mal einfach bequem und lässig?








Hose - H&M// Cap - Adidas// Rucksack - Ridgebake 


Kommentare

  1. Schaut sehr cool aus...und mal ehrlich, wir alle lieben bequeme legere Kleidung :D
    Der Hoodie gefällt mir sehr!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Richtig cooler Look :) Ich muss sagen ich liebe es mich schick zu machen, aber ich mache auch gerne Sport und bin auch mal lässig unterwegs :) Ich finde es gut wenn man viele Facetten hat, wäre ja langweilig immer gleich zu sein :) Ich drück die Daumen für die Bomberjacke und bin gespannt
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  3. Du könntest glatt aus dem Film Once Upon a time kommen. Die Bilder erinnern mich irgendwie an die Sendung :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag es auch lieber bequem und lässig. Jeans und Hoodie gehen einfach immer und gut kombiniert kann so ein Outfit trotzdem noch stylisch aussehen! Ein richtig toller Look! Ganz liebe Grüße, Iris von www.sprinzeminze.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts