Imagemap

Freitag, 9. September 2016

[FOTOS] Black 'n White PHOTOS

Hallo meine Lieben, die Ferien sind für leider nun schon einige Zeit vorbei. Jedoch habe ich mich schon wirklich gut in meinen neuen Alltag eingefunden und bin auch total zufrieden damit, wie es gerade alles läuft. Zum Glück habe ich noch relativ viel Zeit, damit ich mich in meiner Freizeit noch mit Freunden verabreden kann und mich ausgiebig um die Pferde kümmern kann. Ich finde das ist auch eine sehr wichtige Sache, denn das Privatleben sollte möglichst doch den Vorrang haben. Alles andere ist doch irgendwie immer vergänglich, ob es nun Schulzeit oder das Berufsleben umfasst, was einen natürlich signifikant prägt aber das Private ist doch immer das schönste und das was immer bleibt. Da sollte nie ein Punkt, welcher einem wirklich wichtig ist, zu kurz kommen, denn ich kann mir gut vorstellen, dass man sonst sehr schnell unzufrieden werden könnte. So solls natürlich nicht sein und zum Glück habe ich mir nun für meinen weiteren Lebensweg etwas ausgesucht was perfekt mit meinen anderen Aktivitäten harmoniert und bin damit wie eben schon erwähnt total glücklich. 
Leider kam das Bloggen gerade immer etwas kurz, da ich auch die letzten Tage nur wenig Motivation hatte mal wieder etwas zu schreiben und mir fehlen auch mal wieder 'n bisschen die Ideen. Ich habe einfach immer so viele Phasen... in manchen schreibe ich in kürzester Zeit 10 Beiträge und dann kommt mal wieder nichts. 

Habt ihr irgendwelche Inspirationen? Wie kommt ihr auf eure  Themen für die neusten Posts?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.