Imagemap

Sonntag, 11. September 2016

[FOTOS] NEUE HAARE - NEUER LOOK?

Hallo meine Lieben, ich habe mich entschlossen mal etwas an mir zu verändern. Ich bin vor kurzem 20 geworden und werde regelmäßig auf 16 geschätzt. Sicherlich wird das später mal von Vorteil sein, da man sich darüber freut aber trotzdem fehlt es mir doch mal etwas erwachsener auszusehen. Deshalb wird es mir bald an die Haare gehen. Ja, richtig gehört die heiß und innig geliebten Haare! Es kann also dabei zwei Szenarien geben. 

1. Ich bin total zufrieden und habe einen neuen Stil für mich gefunden, welchen ich mit Freude beibehalten werde.

2. Ich bereue alles schrecklich und werde bitterlich weinen. 

Angestrebt ist selbstverständlich Szenario 1 aber gerade läuft alles nicht so wie ich es gerne hätte, weshalb ich auch Angst habe, dass die Haargeschichte in die Hose geht. Aber ihr fragt euch sicher, was ich überhaupt machen lassen möchte. Es sollen helle Highlights rein, welche das ganze Bild einfach etwas aufhellen sollen aber auch bei weitem keine Blondine aus mir machen. Ebenfalls soll von der Länge etwas ab ( auf jeden Fall die Spitzen und der Rest ist Verhandlungssache) und vorne soll mein Haar leicht angestuft werden. Ich habe zwar Bilder (HIER ; HIER , HIER), welche zeigen wie ich es gerne hätte, aber keine konkrete Vorstellung wie das Ergebnis tatsächlich an mir aussehen wird. Das ist schon mal eine gute Sache, da man sonst doch eher enttäuscht wird.
Nachteil an meine Färbeidee ist ohnehin schon mal, dass ich meine Extensions nicht mehr tragen kann. Ich benutzte sie ja eh nur noch, damit meine Haare voller aussehen, wenn ich mal auf eine Party gehe oder ähnliches aber jetzt hängen sie für die nächste Zeit definitiv nur noch rum. Fürs mitfärben werde ich mich wohl nicht motivieren können, da es sicher eh nichts wird. 





Kommentare:

  1. Ich werde auch immer viel, viel jünger geschätzt, vor allem, wenn ich ungeschminkt rumlaufe. Es nervt mich jetzt zwar nicht, aber manchmal möchte ich doch schon erwachsener aussehen, vor allem, wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin. Ich hoffe, der Friseurbesuch wird einer den du nicht bereuen wirst :)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das auch und werde auch ständig jünger geschätzt. Mit 16 wurde ich hingegen für 25 gehalten, heute ist es umgekehrt :D Bin gerade auch am Überlegen, was an meinen Haaren zu ändern.

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. haha ich wurde letztes beim Bierkaufen nach dem ausweis gefragt :D kriegt man ja mit 16 bei uns und dann hab ihr meinen ausweis gezeigt und gesagt ich bin 27 :) aber besser jünger als älter :)
    xo katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.