Imagemap

Mittwoch, 28. September 2016

[HAIR] GOOD BYE - OLD DARK HAIR!

Hallo meine Lieben, Haare sind einfach unglaublich wichtig. Man kann damit einfach unglaublich viel anstellen, wenn man sich nur darauf einlässt. Ich habe zwar auch zig Jahre gebraucht bis ich mich endlich mal wieder was getraut habe aber manchmal tut Abwechslung einfach gut. Nie würde ich meine dunklen Haare für ewig aufgeben wollen aber die paar Strähnen, welche ja ohnehin vor allem in den Längen sind, sind mal wieder eine willkommene Abwechslung. Trotzdem werde ich wohl eher wieder darauf abzielen, dass ich dies jetzt wieder raus wachsen lasse, damit ich dann wieder zu meinen natürlichen dunklen Haaren zurück kehre. Auf jeden Fall ist das jetzt gerade der Plan, da die blondierten Haare auch einfach pflegeintensiver sind, als meine dunkle Mähne. Aber vielleicht wird ja auch einfach alles anders kommen, sodass ich doch noch mal ins ganz blonde gehe? Wer weiß das schon aber was fest steht ist das, dass hier vorerst die letzten Bilder von meinen naturbelassenen Haaren sind. Also verabschiedet auch auf fürs erste innerlich von ihnen und seid gespannt auf eine neue und hellere Friese! 



1 Kommentar:

  1. wow ich beneide dich immer wieder um deine tollen haare <3
    und ja ich war auch lange blond, ist sehr zeitintensiv ^^
    lg petra kirschblüte
    http://www.kirschbluetenblog.at

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.