Imagemap

Donnerstag, 15. September 2016

[HAUL] NYX COUNTOUR & HIGHLIGHT PALETTE // MATT LIPSTICK // NOSESTRIPS

Hallo meine Lieben, da ich schon soo viele Beiträge zu NYX gelesen habe und auch noch etwas für meine neue Haarfarbe kaufen musste, habe ich mich endlich mal wieder zu nächsten DM bewegt und habe gleich ordentlich zugegriffen. Ok, ordentlich im Bezug auf das, was es mich später gekostet hat. NYX ist für DM halt schon eine eher teurere Marke aber wenn die Qualität sich im Endeffekt wieder rechnet, dann ist es mir das auf jeden Fall wert. Außerdem hatte ich einen Payback Coupon, wodurch sich der Einkauf also eh gerechnet hat. Immer eine gute Ausrede für das Finanz-Gewissen. 

1. Contour & Highlight Palette 

Jaa, ich bin dem Hype total unterlegen! Alle haben davon gewärmt und zu meiner Verteidigung: Ich wollte mir eh einen neuen Bronzer kaufen und hätte da den Hoola Bronzer genommen. Preislich tut sich das ja nicht gerade viel, weshalb ich erst mal dieses Produkt testen wollte, da ich hierbei einfach viel mehr Spielraum habe. von der Pigmentierung her ist vor allem die Nummer 8 wirklich sehr sehr gut. Die helleren Nuancen fand ich beim swatchen fast etwas lasch aber auf dem Gesicht soll man ja auch nicht so sehr die ,,Highlighterzonen"  sehen, weshalb das jetzt nicht unbedingt ein Kritikpunkt ist. Auf meinem Arm haben die Farben übrigen richtig gut gehalten, sodass die Nummer 8 nach Wasser, Seife und rubbeln immer noch deutlich sichtbar ist. D.h. man kann auch mal einen Abend damit durch tanzen, ohne dass alles gleich verschmiert.
Mal sehen wie sich die Palette beim Langzeittest bewährt! 
Preis: 19,85€





2. Siber Shampoo & Kur
Diese Produkte habe ich auf Anraten meiner Friseurin gekauft, da ich mir ja blonde Highlights färben lassen habe. Diese sind wirklich richtig aschig und um diesen Farbton zu erhalten hat sie mir zu einem Silbershampoo geraten. Leider bin ich da nicht so der Experte und habe deswegen einfach mal ein Produkt von Balea gegriffen, sowie eins von Swiss. Mehr kann ich dazu eigentlich noch gar nicht sagen aber wenn eins der Produkte deutlich besser ist als das Andere, dann werd ich euch sicher davon berichten. 

Preis:1,35€
Preis: 1,95€

 3. Nosestrips
Das Produkt habe ich bereits in meinem letzten Haul gezeigt. Da hatte es noch eine andere Verpackung, was mich auch vorhin leicht irritiert hat. Erst war ich leicht skeptisch dem Produkt gegenüber, da ich es nicht lang genug drauf gelassen habe. Nun hab ich den Dreh aber richtig raus und bin total begeistert. Man sieht was die Streifen da alles aus der Haut holen und ich habe das Gefühl, dass meine Haut danach auch einfach immer viel reiner aussieht. Ich hoffe, dass nur das Design verändert wurde und nichts an dem Produkt an sich. 

Preis: 1,45€
 4. Matt Lipsticks
Ebenfalls ein Hype dem ich total gerne folge. Matt auf den Lippen! Bisher habe ich zwei dieser Lippenstifte von TrenditUP, welche ich zwar total gerne mag aber sie halten leider nicht lange. Sie trocknen nie ganz weg, wobei sie dadurch auch nicht die Lippen austrocknen. Eine Zwickmühle aber aus diesem Grund wollte ich mal etwas neues testen. NYX hat sooo viele schöne Farben und auch richtig fancy Farben, jedoch waren sogar bei mir unglaublich viele Produkte schon vergriffen. Das Problem habe ich in meiner Umgebung wirklich nie, da es eine unbedeutende Kleinstadt ist in der nicht jeder losrennt und neue Produkte kauft, weil Beautyguru xyz dazu aufgerufen hat. Ich habe mir jetzt aus den übrig gebliebenen  Produkten die zwei schönsten Farben heraus gesucht. Beide sind Matt aber haben andere Texturen. Die rosé Farbe ist ähnlich wie das Produkt von TrenditUP und das rote Produkt erinnert mich etwas an Kylie Jenner Lip Kits. Erst ist es nämlich feucht und auch leicht glänzend und trocknet dann durch, wodurch es dann matt wird. Ich bin wirklich gespannt, was die beiden im Endeffekt halten und ob sie mich begeistern werden oder ich im Endeffekt noch enttäuscht werde. 



NYX Soft Matte Lipstick 06 Preis: 6,85€     //   NYX Liquid Lipstick 03 Preis: 7,85€

Kommentare:

  1. Die Palette habe ich seit letztem Herbst und mag sie wirklich sehr! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Habe schon viel von der Palette gehört, leider wäre es für mich persönlich ein wenig schade, weil ich die hälfte der Farben einfahc nicht benutzen kann.
    Liebe Grüße,
    Amira | www.amicoco.com

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.