[OUTFIT] GAMISS - NEW FAVORITE TOP

Hallo meine Lieben, wie des öfteren in der letzten Zeit habe ich wieder etwas zugeschickt bekommen. Heute ist es ein Oberteil von Gamiss, was ich wirklich uuuunglaublich liebe! Ich habe es bereits auf einigen Snaps getragen und auch dort super viele Komplimente bekommen. Und dabei handelt es sich sogar um ein Teil, welches ich im Shop gar nicht soo toll fand, sondern mir nur dachte ,,hmmm, warum nicht?!" Aber diese Klamotten sind oft einfach das Highlight einer jeden Bestellung, da man gar keine richtigen Erwartungen hat und so nicht enttäuscht werden kann. 

Es handelt sich dabei um ein hellblau gestreiftes Oberteil, welches eine Art Schößchen am unteren Ende hat. Der Stoff könnte meiner Meinung nach zwar noch etwas blickdichter sein aber einen hautfarbenen BH sieht man zum Beispiel trotzdem nicht durch den Stoff durch. Ich finde das ist schon immer viel Wert, denn wenn auch der sichtbar wäre, dann könnte man das Oberteil völlig knicken. Dazu habe ich eine Lederleggings kombiniert, die meiner Meinung nach einfach super zu dem Oberteil passt. Dadurch wirkt der Look doch etwas ,,sexy", obwohl das Oberteil ja doch eher brav wirkt. Die Schuhe sind ja ohnehin mein all time favorite, da sie einfach nur bequem sind und zu so ziemlich allem passen. 

ZUR LIEFERUNG
Was ich euch auch noch unbedingt mitteilen wollte, da mir so was auch immer recht wichtig ist. Ich habe gesehen, dass die Pakete von Gamiss und Zaful aus Deutschland kommen. Den Sitzt hat die Firma zwar meiner Meinung nach in Asien aber durch diesen Sitz hat man keine Probleme mehr mit dem Zoll, wenn man dort bestellt. Bei diesen beiden online shops hatte ich ohnehin noch nie ein Problem mit dem Zoll aber bei anderen Bestellungen aus dem Ausland schon. Ich denke, dass diese Info doch interessant für den einen oder anderen sein kann. 







Oberteil - Gamiss // Leggings - Primark // Schuhe - Nike

Kommentare

  1. Sieht sehr schön aus. Ich mag diesen Peplumschnitt eh total gerne.
    Muss dir zustimmen wie nervig es ist, wenn Oberteile zu durchsichtig sind. Habe leider das Gefühl, dass das die letzten Jahre immer mehr der Fall ist :/

    lg und einen schönen Sonntag Dir!
    www.bluemchenable.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir! Schlicht schwarz weiß ist manchmal auch nicht schlecht :)

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up

    AntwortenLöschen
  3. Wie lange hat denn der Versand gedauert. Ich warte schon ewig auf meine Bestellung ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist immer unterschiedlich. Manchmal kamen die Sachen zwischen 1 und 2 Wochen an und manchmal nach einem Monat oder so. Kommt auch immer drauf an, was da steht, wann die Artikel überhaupt verschickt werden.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts