[OUTFIT] ZAFUL - RED DRESS

Halli Hallo, meine Lieben. Die letzten Sommertage habe ich wirklich genutzt, in dem ich relativ viele Outfits fotografiert habe, wie ihr vielleicht merkt. Auch dieses Kleidungsstück habe ich von Zaful wieder zugeschickt bekommen. Sicherlich habt ihr bereits meinen letzten Beitrag zu dem Top von Zaful gelesen, mit dem ich nicht so zufrieden war. Bei diesem Kleid ist es zum Glück anders. Vorgestellt habe ich mir es zwar auch etwas anders, wobei ich da auch wieder selber schuld bin, da ich auch die Bilder nicht richtig angeguckt habe. Aber trotzdem bin ich nicht enttäuscht worden, denn es ist halt nur anders, als ich es erwartet habe, was in diesem Fall nicht heißt, dass ich es schlechter finde. 

                         Kleid (DIREKT LINK HIER)
Es handelt sich um ein nahezu bodenlanges Kleid. Wobei es für mich eher eine Mischung aus Kleid und einer Art von Umhang ist, da man definitiv noch etwas drunter tragen muss. Ich habe einfach zu einem Basic-Kleid von H&M gegriffen, wobei ganz mutige es auch mit einem Body probieren könnten. Der Stoff ist nämlich transparent und das Kleid hat ab dem ,,Gürtel" einen Schlitz, wodurch das Kleid soo schön im Wind fliegt. Wie man an den Bildern sehen kann, fand ich das natürlich ganz klasse und habe damit reichlich gespielt. 
Gerade auch für einen schönen Strandurlaub wird sich das Kleid sicher gut eigenen, da man leicht und luftig ist. Bei der nächsten Reise wird es also wohl definitiv in meinem Koffer laden. 
PS: Sorry für die Knitter. Kommt nach den Bildern eh erstmal in die Wäsche --> wird danach gebügelt. 

Im übrigen werden das wohl die letzten Bilder von meiner alten Haarfarbe sein, denn morgen (der Beitrag ist vorgeschrieben) geht es für mich endlich zum Friseur. Ich hab nun schon so lange darauf gewartet, dass mir die Euphorie schon wieder verflogen ist und ich leicht zweifle. Trotzdem werde ich mal los gehen und euch sicher bald davon berichten. Wer immer top auf dem laufenden sein möchte sollte mir hier folgen, da werdet ihr das Ergebnis sicher schneller sehen:

1. Snapchat: jenniliix3
2. Instagram: jela_official








Kleid - Zaful // Unterkleid - H&M  // Schuhe - Tally Weijl // Schmuck - Swarovski

Kommentare

  1. Wow hammer! Steht dir echt richtig gut! Und wie das so weht im Wind! Traumhaft :)

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. wow! very attractive look! i absolutely love it! thanks for sharing! :)

    AntwortenLöschen
  3. nice look :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  4. Absolut traumhaft!
    Ich liebe diese Farbe an dir, nur schade, dass man es nicht solo tragen kann, außer man möchte sheer gehen :)

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich toll aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolle Bilder und ein richtig schönes Outfit!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid steht dir wirklich super gut - vor allem passt auch die Farbe prima zu dir. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts