Imagemap

Montag, 31. Oktober 2016

[FOTOS] WHATS NEW - MAC, JURA FÜR NICHTJURISTEN, NAGELLACK ...

Hallo meine Lieben, ich wollte euch in diesem Beitrag einfach mal zeigen, was alles so neu bei mir einziehen durfte. Es ist eine ziemlich bunte Mischung von Buch bis zu Schuhen. Es sind so ziemlich alles Sachen, in die ich mich einfach sofort verliebt habe bzw. von denen ich gerne berichten wollte. Ich habe auch mal versucht etwas stimmungvolle Bilder zu produzieren so wie es die ganzen super famen großen Blogger immer machen aber dafür bin ich einfach vieel zu ungeduldig. Wie kann sich jemand stundenlang hinsetzten und alles von links nach rechts drapieren, damit es so richtig schön auf den Bildern aussieht? Ich bin da einfach überhaupt nicht der Typ für aber bitte würdigt es, dass ich mir mühe gegeben habe. Der gute Wille zählt, oder nicht?

Jura für nicht Juristen
Es ist Herbst, wir schreiten in großen Schritten auf den Winter zu. Ich möchte mich doch nur noch den ganzen Tag in meine warme Decke einkuscheln und am liebsten gar nicht mehr aufstehen. Ich denke dieses Gefühl haben gerade viele von euch. Da ich aber trotzdem nicht meine Zeit ausschließlich mit Gammeln verbringen möchte, lese ich gerne mal ein gutes Buch. Eigentlich bin ich ja gerade dabei die Bücher von Game of Thrones zu lesen aber ich bin ein bisschen raus gekommen und habe mal dieses Buch in die Hand genommen. Ich habe es nämlich zu meinem Abschluss von meiner Tutorin geschenkt bekommen und habe es erst mal in die Ecke gestellt, weil ich mit der Schule erst mal abschließen wollte. Nun vermisse ich die alten Zeiten etwas und brauche auch das Wissen aus dem Buch gerade ohnehin, weshalb ich es mir zur Hand genommen habe und es ich bin positiv überrascht. Ich dachte es wäre viel trockener und hätte keine Witz aber das trifft auf das Buch gar nicht zu. Natürlich sollte man sich schon wenigstens etwas für das Buch interessieren aber dann ist es auf jeden Fall lesenswert. 
Kosmetik - MAC und P2
Beauty darf doch nie fehlen, oder? Natürlich habe ich auch diesen Monat Kleinigkeiten gekauft, welche Überlebens wichtig waren. Ich wollte schon seit einer ewigen Zeit auch einen Lippenstift von MAC besitzen, da sie so sehr gehypt werden. Nun habe ich endlich einen und zwar den VIVA GLAM III. Ich gebe zu, dass ich mir die Farbe heller vorgestellt hatte aber auch so gefällt er mir wirklich gut. Das beste daran ist ohnehin die Haltbarkeit, da kommt kein Drogerieprodukt dran.
Der Nalgellack wurde mir von Freunden gekauft (muchas gracias <3 auch="" begeistert="" da="" dm="" er="" gesehen="" gold="" gut.="" h="" habe="" ich="" ihn="" im="" ist="" kombi="" lt="" matt="" mlich="" n="" nbsp="" p="" perfekte="" relativ="" schnell="" total="" trocknet="" und="" unglaublich="" war.="">





FIXING SPARY & SEBASTIAN DARK OIL
Auch das Spray haben mir meine Freunde gesponsert, da ich tootal davon geschwärmt habe. Und es war nur noch eine Flasche da und deswegen musste zugegriffen werden. Ich bin total glücklich mit dem Produkt, da es auch den Härtetest bestanden hat. Ich war damit nämlich eine Stunde Sport treiben und habe unglaublich geschwitzt. Das Make Up saß genau da, wo es auch hingehört und nachdem die Schweißfützen getrocknet waren, war mein Gesicht auch wieder total matt. Pure Begeisterung meine Lieben!
Das Oil gefällt mir mindestens genau so gut, wie das Fixing Spray, da es nicht nur unglaublich gut riecht, sondern auch die Haare samtig weich macht. Ich mag meine Haare gar nicht mehr ohne dieses Produkt kämmen, da die Bürste damit einfach wie Butter durch die Haare läuft. Und dabei fettet das Oil einfach gar nicht, sodass man es sogar in den Ansatz schmieren kann. Für meine kompletten Haare brauche ich übrigens nur zwei Tropfen, weshalb es auch einfach unglaublich ergiebig ist.


OVERKNEE STIEFEL
The last but not least sind meine neuen wunderschönen Stiefel von mint&berry, in die ich mich auf Anhieb verliebt habe. Da ich bereits schwarze Stiefel besitze, sollten es jetzt Braune werden. Eigentlich wollte ich welche ohne Absatz aber dieses waren reduziert und ich bereue nichts, da der Absatz eine richtig angenehme Höhe hat. Sie sitzen auch total schön am Bein und stehen nicht so lästig ab, da man sie auch nach Bedarf schön schnüren kann. Allerdings fallen sie wirklich klein aus, weshalb ich froh bin, dass ich sie Intuitiv gleich eine Nummer größer bestellt habe. 



Kommentare:

  1. Die Stiefel sind wirklich schön!
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist total schön! :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.