Imagemap

Montag, 17. Oktober 2016

[OUTFIT] GAMISS - VINTAGE COAT GIRL

Hallo meine Lieben, der Herbst ist mehr oder weniger angekommen. Natürlich sind die Temperaturen immer noch total erträglich aber es fröstelt einen doch schon immer öfter gerade der Regen kann einem den letzten Nerv rauben. Gerade wenn ich mal wieder ein Outfit fotografieren möchte scheitert es immer öfter an dem Wetter, was mich dann jedes mal unglaublich nervt. Dann hat man sich extra schön geschminkt, tolle Klamotten angezogen und sieht richtig ausgehfertig aus und das auf einen Sonntag! Eigentlich möchte man da doch einfach nur in seiner Jogginghose auf der Couch liegen aber unter der Woche fehlt oft leider meine Unterstützung zum Fotografieren, weshalb ich dieses Prozedere zwangsweise auf das Wochenende und aus Faulheit auch meistens auf den Sonntag legen muss. Aber nun kommen wir endlich zurück zum Thema. Ich habe diesen tollen ,,Mantel" von Gamiss geschickt bekommen und bin auch ziemlich zufrieden damit





Der Mantel (direkt Link hier)
Ich finde das der Mantel sich kaum von den Bildern unterscheidet, d.h. man wusste definitiv was man bekommt. Der Stoff ist für den Preis definitiv genügend, wobei er meiner Meinung nach gerne noch etwas flauschiger sein könnte. Da habe ich aber eh sehr hohe Ansprüche, denn um so flauschiger um so besser ist da mein Motto. Der Stoff hier ist halt etwas rauer aber auch schwerer, wodurch er auch im Herbst noch genügend warm hält. Für den Winter ist es allerdings ganz sicher nicht mehr es sei denn, dass man ohnehin eh nicht der Typ ist, der einen dicken Wintermantel braucht. Die Länge und Größe sind perfekt und daher passt der Mantel einfach hervorragend in meinem Kleiderschrank und ergänzt sich klasse mit dem, was ich bereits besitze. 





Zur Lieferung
Gerade bei solchen Bestellungen im Ausland fragen sich viele ja immer: Wie ist das mit dem Zoll? Wie lange dauert die Lieferung? Gib es vielleicht doch Schwierigkeiten? Auch ich ziere mich aus diesem Grund oft bei der einen oder anderen Seite zu bestellen. Nun hatte ich bereits öfter die Chance mit den Betreibern von Gamiss zusammenzuarbeiten und hatte wirklich noch nie Probleme. Ich glaube, dass ich es bereits erwähnt habe aber da sie einen Sitz in Köln haben, gab es bisher nie Probleme mit dem Zoll. Ebenfalls werden meine Produkte netterweise immer per Express versendet und sie demnach auch immer recht schnell bei mir im Haus, was ich auch toll finde. Außerdem ist die Bezahlung mit PayPal auch bequem und unkompliziert. Also auch wenn ich nicht die Möglichkeit hätte die Produkte einfach für meinen Blog zu erhalten, dann würde ich mit gutem Gewissen auch hier mal bestellen können, da es eigentlich nie die typischen ,,Auslandshop" Probleme gab. Und das sage ich nicht, weil ich hier die Produkte gestellt bekommen habe, sondern weil ich in dem Bezug wirklich nichts zu meckern habe, was man vielleicht auch daran sieht, dass ich schon des öfteren Produkte erhalten habe. Würde man ja auch nicht machen, wenn man immer trouble mit dem Shop hat. :)








1 Kommentar:

  1. Das sind tolle Fotos und du schaust einfach super aus!
    Der Mantel steht dir einfach perfekt!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.