Imagemap

Samstag, 29. Oktober 2016

[WISHLIST] ROSEGAL - Bluse über Blusen!

Hallo meine Lieben, ich habe nach ewiger Zeit mal wieder eine Wishlist für euch. Da Rosegal.com mit mir kooperieren wollte und mich auch um eine Wishlist gebeten haben, habe ich mir gesagt: warum nicht? Immerhin kommen solche Beiträge auf meinem Blog ohnehin etwas zu kurz, da ich sonst nicht so recht dazu kommen bzw. auch immer vorsichtig bin wegen der Bildrechte. Nun gibt es aber halt mal wieder eine Wishlist. Ich habe euch, so wie ihr es auch von mir kennt, wieder vier tolle Kleidungsstücke raus gesucht, zu denen ich euch etwas erzählen werden, warum sie mir so gut gefallen. Ich habe auch versucht etwas Abwechslung rein zu bringen, damit für jeden etwas dabei ist. Im übrigen habe ich mir zwei von diesen Teilen auch ausgesucht und warte schon sehnsüchtig darauf, dass sie bei mir ankommen. Was meint ihr wohl, was ich davon erwarte? Schreibt 's doch einfach mal in die Kommentare.


Farbe muss immer mal wieder sein. Dieses strahlende blau finde ich einfach nur wunderschön. Eigentlich trage ich ja eher schlichtere Farben und bin eher distanziert, wenn es um knallige Teile geht aber ab und an mag ich die auch sehr gerne. Gerade diese Bluse hat mich mit der schönen Verzierung im Schulter- und Halsbereich total überzeugt, da ich davon gar nicht genug im Schrank haben kann.

Ich finde die Bluse einfach total schön, da sie so schlicht und irgendwie romantisch wirkt. Ich mag ohnehin immer romantische Kleider und Röcke aber auch solche Blusen finde ich wirklich schön, wobei ich so eine noch gar nicht besitze. Die Blumenverzierung ist doch einfach total niedlich, oder nicht? Dazu einfach nur eine schlichte dunkle Hose und für die kalten Tage auch noch einen schlichten Cardigan drüber und man kann diese Bluse perfekt in dieser Jahreszeit tragen. 

Von der knalligen blauen Bluse zu einem doch eher schlichterem Teil in schwarz. Aber die goldenen Highlights werten die Bluse doch wieder um einige auf und machen sie dadurch doch richtig zu etwas besonderem. Die Ärmeln finde ich sind gewöhnungsbedürftig, da sie ziemlich weit sind und es dadurch schwer werden kann, wenn man doch noch eine Jacke drüber ziehen möchte aber für den nächsten Sommer sind die sicher wieder total praktisch, da sie dadurch so luftig werden. 

Neben den zahlreichen Blusen habe ich auch noch einen Pullover gefunden, welcher richtig kitschig ist und vermutlich nur was für richtige Weihnachtsfans. Wir kennen sie doch alle: die Personen, welche bereits im Oktober oder am besten noch früher die Süßigkeiten kauf, last christmas rauf und runter hören und sich schon überlegen, wie sie ihren Weihnachtsbaum schmücken wollen. Genau für die Leute sind solche Pullis doch genau richtig. Kennt ihr jemanden, der diesen Pulli gut gebrauchen könnte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.