Imagemap

Mittwoch, 23. November 2016

[OUTFIT] BALLOON SLEEVE MINI DRESS


DE:Hallo meine Lieben, ich habe heute einen Post für euch, auf den ich mich selber ziemlich gefreut habe. Denn dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit VIPme.com entstanden, wo ich mir ein tolles Kleidungsstück aussuchen durfte. Warum habe ich mich so besonders gefreut? Nachdem ersten Blick auf deren Seite war ich einfach total begeistert von den Klamotten, da sie einfach meinem Geschmack entsprechen. Es sind eher extravagante Teile, welche Stil haben aber auch zum großen Teil eher was für besondere Anlässe. Es war total schwer, als es hieß, dass ich selber entscheiden kann, was ich aus dem Shop mal aus probieren möchte. Gerade die Kleider haben es mir tootal angetan, wobei ich sagen muss: Ich schwärme nicht, weil ich Kleidung gestellt bekommen habe, sondern weil es meine eigene Meinung ist. Als Leser von meinem Blog solltet ihr ja bereits wissen, dass ich es auch sage, wenn mir das eine oder andere nicht gefällt. In diesem Fall hat mich der Shop selbst einfach nur begeistert und hat viel, viel Vorfreude in mir hervor gerufen.

Die Bestellung ging auch einfach unglaublich schnell, was ich definitiv nicht erwartet hatte, da die Firma einen Sitz im Ausland hat. Aber nach wenigen Tagen klingelte schon der Postbote mit dem Päckchen an meiner Tür. Ebenfalls immer wichtig zu wissen, dass ich in diesem Fall keine Probleme mit dem Zoll hatte.

ENG: Hallo my love, today I have a new outfit post for you, which I was able to shoot because VIPme.com wanted to cooperate with me. But no worry: Its my own opinion! If I don't like something I would of course tell you that like I report about the good aspects of the products,too. I looked forward to the package because I fell in love with the products of VIPme.com. It was really hard to choose a thing I liked because there were so much good stuff. By the way, I received the package after a few days. I even didn't expect the package so soon.



Fangen wir an mal etwas detaillierter auf das Kleid einzugehen. Ich habe es also ausgepackt, nachdem der Postbote mich aus einem tiefen und himmlischen Schlaf gerissen hat, und meine Begeisterung wurde nicht getrübt. Der Stoff fühlt sich so hochwertig an, denn er ist dick und richtig schwer also nichts mit ,,Der Stoff ist zu dünn, hoffentlich sieht keiner meinen Hallo Kitty BH". Gut, für meinen Geschmack könnte das Kleid noch ein gutes Stück länger sein aber da der Stoff ohnehin sehr dick ist und es sich hierbei nicht gerade um ein Sommerkleid handelt, werde ich vermutlich eh eine Strumpfhose in der Regel drunter ziehen. Oder Wenn ich das Kleid mal ohne tragen möchte, dann gibt es darunter halt noch einen Sicherheitsrock, falls es doch mal Not tut sich tief zu bücken.

ENG: Dress (LINK HERE)
Lets start with the dress. The material feels so good because it is thick and really heavy so for sure you don't have to worry that someone could see your underware because the material isn't thick enough like you have it a way to often in other shops.. Maybe the dress could be a bit longer but that is a problem I can handle easily with thights under it or another skirt if I don't want to wear thights.




DE: Im übrigen wundern sich bestimmt nun einige: Was soll der Englischeteil? Gabs doch sonst nie. Nein, ich denke nicht, dass mein Englisch so klasse ist, dass ich nun einer größere Leserschaft damit einfangen kann, sondern ich wurde darum gebeten. Der Kompromiss mit dem alle Leben konnten war wenigstens, dass ich nur kürzere Zusammenfassungen auf Englisch schreibe. Gut, bitte entschuldigt die Fehler, welche sich sicher eingeschlichen haben. Wenn es große Schnitzer in dem Text gibt, dann lasst es mich gerne wissen aber alle Kleinigkeiten müssen nun auch nicht sein. :D

ENG: Sorry for my bad english. Hope it is good enough so that everybody can understand what I want to say.

DE: Im übrigen hat VIPme.com `mich auch noch auf ihr non-commercial Video ,,I AM #UniquelyME verwiesen, was ich echt schön finde. Es geht kurz gesagt darum, dass Frauen zu sich selber stehen sollen. Wir sind alle schön so wie wir sind, weshalb sich keiner jemals verstecken brauch. Jeder hat das Recht vor Selbstbewusstsein zu strotzen, denn ihr seid alle wunderschön. Wenn ihr Lust habt, dann checkt es doch auch einfach mal ab. :)

HIER ist der Link dazu


ENG: By the way there is a non-commercial video made my VIPme.com. It is called "I AM #UniquelyME".As a female fashion website, VIPme is positioning as a platform that empowers women to value individual perspective, to highlight self-awareness and to cherish the inner "me".



CLICK here for the link


DE: So und zu gutem Schluss kann ich auch noch etwas gutes für euch tun, denn ich habe die Möglichkeit euch einen Gutscheincode mitzuteilen. Mit diesem Code könnt ihr ab einer Bestellung über $50 dann $5 sparen. Natürlich ist das nicht viel aber haben oder nicht haben, oder nicht? Also wenn ihr Lust habt, dann nutzt doch einfach den Code: Jenny333


ENG: Last but not least: I am able to inform you about a coupon code. With this code you can get $5 off on orders over $50. So if you are interested in it than use this code: Jenny333

1 Kommentar:

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.