Imagemap

Montag, 28. November 2016

[OUTFIT] Sammydress - Red Coat

Hallo meine Lieben, es ist ja nun wirklich kalt bei uns geworden. Mit Schnee können wir nicht so richtig angeben, was ich auch nicht sonderlich schlimm finde, da so das Autofahren einfach um einiges leichter ist. Trotzdem muss das Eis nun jeden Morgen gekratzt werden und die Pferdetränken sind ebenfalls Morgen für Morgen zugefroren. Da wird es dann doch endlich mal Zeit, dass man sich dick in Klamotten ein murmelt, denn es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung, wie Oma einst immer gesagt hat. Immerhin gehöre ich zu den Personen, welche sich gerne mal erkälten, weshalb ich mich auch lieber zu dick anziehe, als dass ich nachher mit einer Wärmflasche im Bett liegen muss. Es ist aber auch nicht immer leicht die perfekte Kleidung für das Wetter zu finden, denn oft sie die preiswerten Sachen viel zu dünn und die richtig guten und warmen einfach unglaublich teuer. Aber da kann ich euch jetzt erleichtern, denn ich habe die perfekte Jacke für mich gefunden und das ganz aus Zufall. 
Ich wurde nämlich gefragt, ob ich mir Sachen bei Sammydress aussuchen möchte, was ich natürlich dankend angenommen habe. Dabei habe ich auch gerade eine Winterjacke gesucht, welche ich dann auch mal zu den Pferden anziehen kann, da ich meine alte Jacke verlegt hatte. Dementsprechend dachte ich mir einfach nur hmm, die sieht ganz ok aus und ist eventuell auch recht warm. Nun kam die Jacke aber bei mir an und ich wurde mehr als positiv überrascht. Sie sieht einfach vieel besser aus, als sie auf den Bildern präsentiert wurde und die Jacke ist einfach unglaublich, unglaublich dick! Ich bin soo eine Frostbeule, dass ich selbst in meiner teuren und richtig dicken Jacke von Zalando manchmal friere aber in dieser Jacke habe ich sogar fast geschwitzt! Ich konnte sie auch machen und mir war immer noch richtig kuschelig warm, weil sie so gut gefüttert/gepolstert ist. Das ist echt der Hammer, weshalb ich jedem der schnell friert genau dieses Modell unglaublich ans Herz legen kann. Keine Sorge, ich schwärme hier wirklich unglaublich doll aber das ist absolut meine eigene Meinung und hat überhaupt nichts mit der Zusammenarbeit zu tun. Ich finde die Jacke einfach echt perfekt für mich persönlich und bin richtig froh, dass ich sie genommen habe. Jedoch habe ich sie eine Größe größer genommen, als ich eigentlich brauche und so passt sie mir gerade so. Also falls ihr auch eine warme Jacke sucht und diese euch überzeugt hat, dann kauft sie mindestens eine Nummer größer!





Coat - Sammydress//Tights - H&M//Shoes - Deichmann//Hat - Primark//Scarf - Sheinside

1 Kommentar:

  1. Mega schönes Alltagsoutfit! Würde ich auf jeden Fall so tragen!
    Der Beanie steht dir soooo gut!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.