Imagemap

Sonntag, 20. November 2016

[OUTFIT] ZAFUL - COZY GLITTER SWEATER

Hallo meine Lieben, ich habe heute ein Outfit für euch, für das ich ziemlich frieren musste. Ich finde auf den Bildern wirkt es nicht so kalt und der Pulli ist wirklich total warm aber es war doch richtig frostig draußen. Gerade die kalte Briese, welche noch vom Meer rüber wehte, hat das Ganze noch kälter gemacht. Die anderen Spaziergänger haben sich bestimmt auch gefragt, was wir da fabrizieren und ob man uns vielleicht helfen muss. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viel Pelz ich an dem Tag sehen durfte musste. Ich finde das ist ein ganz schreckliches Thema und einfach nur zu verabscheuen. Eigentlich bin ich recht tolerant und höre mir auch gerne die Meinungen von anderen an, auch wenn meine eigene mit denen nicht konform geht aber bei Pelz lass ich mir nicht rein reden. Ich finde da gibt es nicht zu entschuldigen oder schön zu reden aber diese vielen Menschen aus der gehobenen Schicht. die sich an dem Tag ebenfalls die Beine vertreten haben, kennen da wohl gar keinen Scharm. Auch die Schaufenster waren voll von Plüsch und totem Tier. Man könnte meinen, dass alleine auf der Promenade ein ganzer Zoo drauf gegangen ist. Schrecklich. 

Kommen wir aber zurück zum Thema, da es heute nämlich gar nicht um das Thema Pelz gehen soll. Es dreht sich heute alles um meinen neuen geliebten Pulli. Ich war so begeistert, als er bei mir angekommen ist! By the way: Ich habe ihn von Zaful netterweise zugeschickt bekommen. Vielen Dank an dieser Stelle dafür.

Es handelt sich um ein orange/braunen Pullover mit gaaaanz vielen tollen und großen Pailletten drauf, welche je nach Lichteinfall total schön funkeln. Da geht mein Mädchenherz natürlich sofort auf und meine Augen wurden plötzlich doppelt so groß.  Das Einzige, was daran vielleicht etwas stören könnte ist, dass sie schon recht laut klappern. Mich persönlich stört es jetzt nicht, da sie halt nur klappern, wenn man sich sehr doll bewegt und nicht wenn man ,,nur" am Computer sitzt und tippt. Da dies meine Hauptbeschäftigung am Tag ist, ist es also für mich kein großes Problem den Pullover auch im Alltag zu tragen. An den Schultern wurden noch ein paar wunderschöne Perlen verarbeitet, welche ich zwar wirklich schön finde aber auch ohne wäre ich immer noch richtig begeistert von dem Pullover. Vom Stoff her ist er im übrigen auch total angenehm, da er sehr weich und auch etwas ,,elastisch" ist, was ich immer sehr gerne mag. Die aufgenähten Details spürt man auf der Haut zum Glück gar nicht, was meiner Meinung nach ja auch immer recht wichtig ist. Wie sich das Ganze nun beim Waschen verhält kann ich bisher leider noch nicht sagen, da ich ihn ,,nur" bisher für die Fotos getragen habe. Ich werde ihn aber definitiv auf Links drehen und einfach das Beste hoffen. Es wäre so schade, wenn er die Wäsche nicht überstehen würde, denn er hat das Potential eines meiner lieblings Teile zu werden.









1 Kommentar:

  1. Sind das schöne Bilder, wirklich ein Traum :)

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.