Imagemap

Donnerstag, 17. November 2016

[WHISLIST] Rosegal-Winter-Wunschliste

Hallo meine Lieben, ich habe heute wieder eine Wishlisht für euch, welche in Kooperation mit Rosegal.com entstanden ist. Ich habe mich für verschiedene Sachen entschieden, welche ich gerne haben möchte, wobei sie an sich nicht direkt zusammen passen. Ihr werdet im übrigen auch alle diese Teile noch mal von mir persönlich getragen sehen, da ich das Glück habe die Produkte von der Firma zur Verfügung gestellt zu bekommen. Ich freue mich vor allem auf die Perücke aber dazu werde ich euch im folgenden dann noch einiges erläutern. 

Ein Hut ist nicht nur etwas für die Sommertage, damit man sich vor der Hitze und dem Licht schützen kann, sondern ist durchaus auch im Winter tragbar, wenn es zu ,,warm" für eine Mütze ist aber doch zu warm ohne Kopfbedeckung raus zu gehen. Außerdem habe ich auch bei allen Sachen, die ich mir ausgesucht habe, darauf geachtet, dass ich sie im Winter auch fotografieren kann. Was bringen mir Sommerkleider, wenn ich sie erst wieder in ein paar Monaten auf meinem Blog zeigen kann. Also habe ich Sachen ausgesucht, welche ich auch dick eingepackt präsentieren kann ohne am nächsten Tag eine dicke fette Erkältung zu haben. 

Ich finde sie sind einfach total praktisch, wenn man mal etwas neues ausprobieren möchte aber es sich doch nicht an seinen eigenen Haaren traut. Gerade bei Kurzhaarschnitten würde ich mich nie trauen sie tatsächlich an meinen eigenen Haaren anzuwenden, da das Geheule doch zu groß wäre während ich darauf warten muss, dass sie wieder so lang sind, wie sie einmal waren. Also habe ich mich hier mal für etwas ganz andere Entschieden. Schwarz mit hellem Ombre und das als Bob. Ich bin unglaublich gespannt, wie das Ganze nachher tatsächlich an mir aussehen wird und warte deswegen sehnsüchtig auf die Bestellung.

Ok, erst prahle ich, dass ich die Dinge so klug gewählt habe, sodass ich sie auch jetzt für euch fotografieren kann und komme nun mit einem Kleid um die Ecke aber das hier musste sein. Es Glitzer und sieht einfach unglaublich schön aus. Wenn es mir gut passen sollte, dann werde ich es wohl als mein ,,Weihnachtskleid" nehmen, da ich finde, dass es total festlich aussieht und  dementsprechend perfekt für den Anlass sein wird. Irgendwie erinnert es mich ein bisschen an eine Weihnachtskugel mit Lametta oder nicht?

Hochsteckfrisuren sehen zwar an sich schon schön aus aber ich finde mit dem richtigem Haarschmuck kann man so ziemlich alles noch deutlich aufpeppen. Da ich davon noch nicht so viel habe und gerade solch eine Spange auch gerne zu meinem Abiball gehabt hätte aber nicht die Perfekte gefunden habe, wollte ich hier jetzt zugreifen habe mir gleich zwei Stück von den Spangen bestellt, damit ich damit mal eine neue Frisur ausprobieren kann. 



Im übrigen gibt es auf der Website gerade ein tolles Angebot zu Thanks Givings was sich ,,Rosegal Thanksgiving day - Big Promotion" nennt. Checkt es doch mal ab, um von dem Angebot zu profitieren. 

Kommentare:

  1. Das freut mich das du die Kooperation bekommen hast und die Teile alle bekommst. So kann ich es mir das Kleid nicht vorstellen, bin gespannt wie es an dir aussieht!
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. amazing post :)
    Have a nice day :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja sooowas von gespannt auf die Perücke, wollte ja auch schon immer mal so eine krasse ausprobieren!
    Schicke Teile!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.