Imagemap

Samstag, 26. November 2016

[WISHLIST] CHRISTMAS-WISHLIST - WIG - DRESS

Hallo meine Lieben, heute gibt es wohl die kürzeste Wishlist, die es wohl überhaupt jemals gegeben hat. Auch diese ist in einer Kooperation entstanden und zwar mit Dresslily, wo ich mich zwar für wenige aber dafür für besonders interessante Sachen entschieden habe, wie ich finde. Ich meine, manchmal liegt doch in der Kürze die Würze, oder nicht? Das trifft natürlich nur auf begrenzte Sachen zu, sodass man diesen Spruch zum Beispiel nicht auf Dinge wie das Wochenende anwenden kann. Warum komme ich aufs Wochenende? Weil es gerade Sonntagabend ist und die Sonne bereits lange am Horizont verschwunden ist. Wundert euch nicht, ich schreibe diesen Beitrag im voraus aber trotzdem vermisse ich das Wochenende, egal um welchen Tag es sich doch handelt. Gerade im Winter kann man doch so bedingungslos Faulenzen ganz ohne ein schlechtes Gewissen. Ich meine, wie schön ist es denn, wenn man in einer dicken und warmen Decke liegt und dabei in die so kalte Dunkelheit schaut, obwohl es doch erst 18:00 Uhr ist und man doch noch so viel erledigen könnte aber man es auch einfach nicht muss, da sich das Wetter halt nicht für Aktivitäten jeglicher Art anbietet. Aber kommen wir doch zurück zum Thema und schauen uns mal an. wofür ich mich entschieden habe bzw. was ich mir doch so wünsche. 

Ja, noch eine. Ihr habt ja bereits eine von Rosegal in meiner letzten Wunschliste gesehen und heute gibt es eine ganz Andere. Ich habe ja davon gesprochen, wie schön ich es finde, dass man dadurch doch so viele Sachen ausprobieren kann ohne, dass es für die Ewigkeit ist. Die andere Perücke ist kurze und glatt und diese wird nun lang und lockig sein. Gerade weil ich von Natur aus ja sehr glattes und dünnes Haar habe, ist es auch mal schön sich mit so einer Powerlocke zu sehen. Das wird im ersten Moment bestimmt total ungewohnt sein und ich brauche sicher eine Eingewöhnungszeit aber dann sieht es bestimmt total cool aus. Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten und reichlich Bilder posten, wenn sie angekommen ist. 

Ich habe mir das Kleid vor allem zu der Perücke richtig gut vorgestellt, da es in meinem Kopf ein Bild ergibt, was so richtig gut passt. Aber auch so für den Alltag kann ich es mir mit einer dicken Strumpfhose und einem kuscheligen Cardigan drüber total gut vorstellen, wodurch es sicher zu einem meiner lieblings Looks werden könnte. Natürlich nur, wenn es tatsächlich alles so gut passt, wie ich es mir vorstelle. Oft habe ich es einfach, dass ich mir total falsche Hoffnungen machen, da die Sachen in echt ganz anders aussehen. Bei diesem beiden Teilen hoffe ich aber einfach, dass ich nicht zu sehr enttäuscht werde und sie euch so bald wie möglich zeigen kann. 




Auch bei Dresslily gibt es gerade tolle Angeboten im Bezug auf die Feiertage, welche sich ,,Dresslily Christmas Day Big Promotion" nennen und auch unter diesem Begriff auf der Seite zu finden sind. Vorbei schauen wird sich sicher lohnen.

1 Kommentar:

  1. eine sehr kurze wunschliste aber dafür kommt sie vom herzen :) ist bei mir aber ähnlich: der flug nach hause und ne uhr sind alles was ich möchte. denrest kaufe ihc mir selbst :) urlaubsgrüße aus den grödnertal hotels
    Claudia

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.