[NAGELDESIGN] MATT-GOLD-ROSA is all you need

Hay meine Lieben, ich habe mir nach langer Zeit mal meiner Nägel lackiert und dabei auch etwas neues ausprobiert, sodass ich euch das Ergebnis und den Weg dahin gerne zeigen wollte. Ich habe euch ja bereits in einem anderen Beitrag den tollen Gold-Matten-Lack von P2 gezeigt und total davon geschwärmt, weshalb ich ihn natürlich auch gleich weiterhin für dieses Nageldesign nutzen musste. Die Inspiration für dieses Design habe ich übrigens bei Pinterest gefunden, wo ich in letzter Zeit gerne mal stöbere, wobei ich trotzdem bei WeHeartIt trotzdem um einiges aktivier bin. Aber zurück zum Thema: Ich habe also auf meinem gesamten Nagel den gold Ton aufgetragen und natürlich erst mal trocknen lassen, damit ich darauf diese Klebestreifen von Essence anwenden konnte. Die Gab es mal bei einer LE aber ich finde, dass man sich die auch selber aus Klebestreifen schneiden kann, da man diese Streifen auch noch selber zusammen schneiden muss also macht das keinen richtigen Unterschied. So habe ich also die Streifen auf den unteren Teil meines Nagels geklebt, damit dort die nächste Farbe nicht rauf kommt. Bei dem zweiten Ton habe ich mich dann für einen weitern Lack von P2 entschieden, allerdings nun in rosé und mit Lederoptik. Damit der auch richtig den anderen Lack überdeckt habe ich den rosé Ton natürlich zwei mal lackiert. Nach dem nun auch dieser Ton auch getrocknet war habe ich die Klebestreifen wieder entfernt und war schon so gut wie fertig. Ich bin mit dem Ergebnis sogar richtig zufrieden. Natürlich, ich habe leicht über gemalt und war wie so oft einfach zu faul, um diese Stellen aus zu besseren,  aber es sieht immerhin vom Stil so aus, wie ich es im Kopf hatte.

Wie gefällt euch dieses Design?





Kommentare

Beliebte Posts