Imagemap

Samstag, 24. Dezember 2016

[OUTFIT] CHRISTMAS EVE DRESS

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr seid nun alle Dank der unglaublich schönen frülingshaften Temperaturen auch alle in Weihnachtsstimmung. Heute ist nun endlich Heiligabend. Endlich? Die Zeit verflog einfach unglaublich schnell und ich habe das Gefühl, dass es einfach jedes Jahr schneller geht. Habe nur ich das Gefühl oder geht es euch auch so? Ich kann mir vorstellen, dass das Wetter darauf auch einen gewissen Einfluss hat. Immerhin wissen wir nur so richtig, dass es gerade Winter ist, weil wir bereits um 17 Uhr in der puren Dunkelheit wandeln müssen. Mir wäre es lieber, wenn wir schrecklich kalte Temperaturen hätten aber dafür dann mehr Tageslicht. Ich hasse die Dunkelheit einfach und kann mich damit nur schwer abfinden. Egal, ob sie nun draußen ist oder in geschlossenen Räumen. Das löst einfach in mir immer ein sehr unanenehmes und unsicheres Gefühl aus, welches ich möglichst zu vermeiden versuche. Das ist natürlich nicht machbar, schon aus dem Grund, dass ich meine Pferde täglich verpflegen muss und dies einfach gar nicht immer nach Sonnenaufgang oder vor Sonnenuntergang möglich ist. Aber zum Glück ist die Zeit nun langsam absehbar und die Tage beginnen so langsam immer länger zu werden! Aber erst mal werden wir uns in Shirt und Jeans die Geschenke, welche vorher noch unter dem Weihnachtsbaum verweilten, liebevoll überreich. Ich möchte euch in diesem Atemzug auch mein Outfit präsentieren, welches ich diese Weihnachten tragen werde. Es wurde mir mal wieder von Rosegal zur Verfügung gestellt und ich bin ebenfalls mal wieder richtig verliebt.


Fangen wir mit dem wichtigsten an: Es kein richtiges Kleid. Es hat Beine aber sieht aus wie ein Kleid. Ich habe es ehrlich gesagt auch einfach nicht über den Kopf angezogen, sondern mit den Beinen zu erst, weil ich Frisur und Make Up schützen wollte, und habe das erst gemerkt, als ich mal mein Näschen pudern musste. Ihr glaubt gar nicht, wie blöd ich in dem Moment geguckt habe. Ich finde das eigentlich ziemlich praktisch, da das Kleid ja auch ziemlich kurz geraten ist und man dadurch definitiv auf Nummer sicher gehen kann. Was mich daran ansonsten begeistert ist, dass mich die Verzierung total an Lametta erinnert, was für den einen oder anderen absolut nicht geht ist für mich einfach ein muss an Weihnachten und unglaublich schön. Da die Temperaturen ja eh nicht sehr tief in den Keller gerutscht sind, kann man auch gut was Schulterfreies tragen und sonst zieht man eben noch ein kleines Jäckchen drüber, wenn man viel Draußen ist. Bei vielen Kleidungsstücken mit Glitzer ist es ja so, dass sie dadurch wirklich sehr unbequem werden. Dieses Kleid händelt die Problematik ganz gut, sodass ich sagen kann, dass es ab und an schon mal kneift aber nicht in dem Maße, dass es einen wirklich stört.
Ich bin ehrlich gesagt rund um zufrieden mit diesem Hosen-Kleid und bin froh, dass es mich dieses Jahr an den Feiertagen begleiten wird.











Ich wünsche euch allen froh Weihnachten und ein schönes Fest!




Kommentare:

  1. Wow, das Kleid ist ja echt zauberhaft!
    Merry christmas Liebes, genieße die schöne Zeit :)

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht super aus! :) Mir geht es mit dem Wetter ziemlich ähnlich. Danke, dir auch schöne Weihnachten! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. This dress looks great on you and fits your figure perfectly...
    Regards.
    Walkindiscount.com

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.