Imagemap

Mittwoch, 14. Dezember 2016

[WISHLIST] THE YEAR IS NEARLY OVER

Hallo meine Lieben, nun sind wir schon bei der Hälfte des Dezembers angekommen und somit kommt auch das neue Jahr immer näher. Ich persönlich empfinde es, als würde die Zeit rennen. Gerade aufgewacht war es doch erst Januar und du Luft in der Dämmerung stickig und stinkig von der vorigen Silvesternacht. Nun ist es bald schon wieder so weit und alles beginnt wieder von vorne. Aber bevor wir das neue Jahr begrüßen können, müssen wir uns erst mal auf Weihnachten vorbereiten. Im Bezug darauf habe ich heute mal wieder eine Wishlist für euch mit lauter tollen Sachen, welche ich bei Zaful gefunden habe. Es handelt sich um 4 Schmuckstücke, welche ich netterweise auch von der Seite erhalten werde, worüber ich mich wirklich freue. Denn gerade ein Teil habe ich bereits in einer Werbeanzeige gesehen und habe mir gedacht, dass muss ich haben! Und nun ist es demnächst sogar auf dem Weg zu mir. :) Außerdem möchte ich euch in der Zusammenarbeit darauf hinweisen, dass Zaful gerade ,,Zaful Christmas day - Big Promotion" Zeit hat und ihr dort tolle Angebote finden könnt.
Aber fangen wir doch einfach damit an, dass wir etwas auf die einzelnen Teile eingehen.

Ich habe bereits bei meiner letzten Stöberei solch eine schöne Kette gesehen und die ist bereits auch schon in meinen Warenkorb gewandert. Diese hier ist jetzt aber definitiv etwas anders, denn sie ist schon sehr auffällig und mächtig. Gerade im Sommer, wenn sie unter einem bauchfreien Oberteil hervorguckt, stelle ich es mir unglaublich schön vor. Ebenfalls sieht es bestimmt auch total schön aus zu einem Bikini oder über einem schwarzen schlichtem Kleid, welches die Kette dann so richtig aufpeppen würde. Jedoch bin ich erst mal gespannt, ob es tatsächlich so aussieht, wie ich es mir in meinem Kopf vorstelle. Auf jeden Fall könnt ihr euch auf ein Outfit mit dem guten Stück in naher Zukunft freuen.

Aww, ich fand diesen zwar sehr schlichten Pullover unglaublich niedlich, mit seiner kleinen Blumenverzierung am Ärmeln. Auch die Farbe finde ich total klasse, wenn ich ehrlich sein soll. Bestellt wurde das gute Teil in zwei Nummerngrößer a) weil die Klamotten bei Zaful oft relativ klein ausfallen und ich deswegen eh immer zu M greife und b) weil er in ,,oversize" sicher noch mal viel cooler ist, als wenn er ganz normal sitzen würde. Ich habe ein bisschen Angst, dass mir die Ärmel jetzt viel zu lang sein könnten aber ich werde mich mal überraschen lassen.

Diese kleine Detail habe ich mir einfach mal ausgesucht, weil ich denke, dass man damit bestimmt hübsche Frisuren zaubern könnte. Ich bin ja eigentlich nicht so der Profi, wenn es um das Flechten oder ähnliches geht aber ich möchte mich darin mal wieder üben und mehr mit Haarschmuck arbeiten, was ich sonst halt nicht so oft mache.

Das ist das gute Stück, welches ich bereits in der Werbung auf Facebook gesehen habe und total cool fand. Ich habe bereits einige solche Pullover gesehen und bisher noch nie zugegriffen, da ich ein bisschen Angst hatte, dass man darunter immer die BH-Träger sehen könnte und einen trägerlosen darunter zu tragen finde ich persönlich ja immer nicht so komfortabel. Bei dem habe ich nun einfach die Hoffnung, dass die Cut-outs einfach so perfekt sitzen, dass ich mir darüber keine Sorgen machen muss.






Kommentare:

  1. Ich bin auch im Moment ein bisschen bei Zaful am stöbern :)
    Tolle Teile!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Der blaue Pullover ist so schön!

    www.sophiaston.de

    AntwortenLöschen
  3. lots of athletes make use of diet B12 to increase appetite and to soak up more foodstuff with the reason of acquiring exceptional body. it's far recommended, to take 5 to 10mg of nutrition B12 previous to work out and 5mg previous to breakfast and dinner. Do now not attempt to take more than recommended dosage. http://www.healthsupreviews.com/ef13-muscle-supplement-reviews/

    AntwortenLöschen
  4. dominant testo On the web, there are diverse sorts of treadmills that can be bought by those intrigued, having an entire arrangement of components for everybody to find. For each of the treadmills that are accessible over the Internet, you can read a short depiction, introducing the most critical components: speed, running surface, distinctive.
    http://www.supplementadvise.com/dominant-testo/

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.