[FOTOS] DIE GUTEN ALTEN VORSÄTZE

Hallo meine Lieben, wird blicken auf ein sehr ereignisreiches Jahr zurück. Es ist verflogen wie um nu, sodass wir gar nicht wissen, wo die ganze Zeit denn überhaupt verblieben ist. Sehr vieles ist passiert, sowohl Gutes als auch Schlechtes, so wie es aber in jedem Jahr der Fall ist. Die Welt dreht sich weiter, egal was alles kommt und genau so wird es nun auch im folgenden Jahr sein. Vermutlich sitzen wir in 365 Tagen auch wieder an dem selben Punkt und schwelgen in Erinnerungen, wie unser Jahr denn so verlaufen ist und was im Folgejahr denn alles besser laufen kann oder auch soll. Ich bin definitiv kein Mensch, welcher sich tolle Vorsätze stellt, welche er mitte Januar eh wieder vergessen hat. Ganz schlimm ist es doch immer bei dem Thema Sport. Ich bin froh, dass ich sowieso nicht ins Fitnessstudio gehen muss und würde es vermutlich so oder so im kommenden Monat vermeiden, da alle wie jedes Jahr wie die bekloppten dort hin rennen werden, weil sie denken dieses Jahr wird alles anders. Es gibt Ziele, welche man sich auch das Ganze Jahr stellen kann und nicht unbedingt ein Neues braucht, welche man dann auch eher durchzieht. Gerne kann sich einiges in der Welt ändern und wieder friedlicher werden. Man sollte einfach mehr Leben und Leben lassen, wie ich persönlich finde. Von mir aus kann mein Nachbar tun und lassen was er möchte, so lange er mich damit nicht persönlich einschränkt oder betrifft. Mit nur ein bisschen mehr Respekt und weniger ,,Ich-Fokus" könnte man doch schon so einiges ändern. Auch wenn ich diesen Aspekt sehr wichtig fände und es unglaublich wäre, wenn man das umsetzten könnte, ist es doch eine sehr unrealistisch Erwartung, welche ich mir nicht als Hoffnung setzten möchte, da man 2017 dann vermutlich direkt knicken kann. Ich werde einfach versuchen mich von nichts und niemanden einschränken, einschüchtern oder verängstigen zu lassen und werde das beste aus der kommenden Jahr machen. 

Was seid ihr denn für ein Typ: Habt ihr gute Vorsätze oder haltet ihr das auch für Humbug?



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts