Imagemap

Montag, 23. Januar 2017

[OUTFIT] ARE ALIENS REAL?

Hay meine Lieben, ich genieße das Wetter weiterhin. Auch wenn es sehr kalt ist und ich eine total Frostbeule bin finde ich es deutlich schöner, als wenn es den ganzen Tag nur regnet und der Himmel kalt und grau erscheint. Auch wenn man jeden Morgen früher aufstehen muss, damit man das Auto frei kratzen kann, einem die Hände schmerzen und die Ohren rot anlaufen, lächelt einem immerhin die Sonne bereits wenige Stunde nachdem aufstehen entgegen. Wie schön ist das bitte? Ich persönliche habe das auf jeden Fall ziemlich vermisst und freue mich schon, wenn mir bald die Frühlingssonne auch etwas wärme auf die Wange zaubert. Bis dahin packe ich mich einfach weiterhin dick ein, wobei mir meine geliebte Fake-Fur-Jacke unglaublich weiter hilft. Auch wenn sie komplett aus künstlichem Material hergestellt wurde, wärmt sie einen so sehr, dass ich mich, wie ihr auch sehen könnt, sogar getraut habe, sie mehr oder weniger auszuziehen, damit ich euch mein neues T-Shirt von Zaful ausreichend präsentiere kann. 



Wie ihr wisst, trage ich sonst immer sehr gerne ,,girly stuff" aber mir war auch mal wieder nach etwas anderem. Gerade seit dem meine Haare heller sind, trage ich auch mit Vorliebe viel schwarz, was man sicher auch an meinen letzten Outfits erkennen kann. Da kam mir dieses sehr schlichte aber trotzdem etwas eigene Shirt doch gerade recht. Ich finde das Alienmotiv darauf einfach total cool und finde dadurch versprüht es einfach noch mehr seinen eigenen Charme. Ich habe es mir auch in L bestellt, damit es etwas over-sized ist und schön gemütlich ist, damit man sich entweder damit auf die Couch kuscheln kann und trotzdem ziemlich ,,hipp, cool und lässig" dabei aussieht oder damit man es in einem angesagtem Outfit richtig gut stylen kann. Der Stoff ist übrigens klasse und total angenehm auf der Haut zu tragen, weshalb ich sagen kann, dass ich absolut nichts an dem Shirt auszusetzen habe. 









Kommentare:

  1. Ziemlich cooler Look!
    Habe heute auch einen Zaful Post :D
    Deine Jacke ist aber das Herzstück des Looks<3
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.