[OUTFIT] BEACH-TIME

Hallo meine Lieben, sanft weht der Wind mir ins Gesicht und lässt meine Haare nahezu rhythmisch tanzen. Die Luft riecht salzig aber trotzdem so rein und frisch, dass man gar nicht genug davon bekommen kann. Auch wenn es viel zu kalt ist um den Sand auch zwischen den Zehen zu spüren, ist es doch mal was ganz anderes den Strand entlang spazieren zu können als nur auf Asphalt zu wandern. Die Natur in ihren vielen Fassetten ist doch immer noch am aller schönsten und kann durch kein Einkaufszentrum, keinen künstlichen Wanderweg oder noch so schöne Bauten ersetzt werden. Gerade in dieser Zeit kann man die Ruhe am Strand mit dem rauschen der Wellen so richtig genießen, da es vielen Leuten einfach zu ungemütlich ist und man mal so richtig für sich ist. Wenn die Strände nachher im Sommer wieder so endlos überfüllt sind, dann ist es auch schon wieder ein ganz anderes Gefühl. Natürlich möchte man sich dann auch mal abkühlen und lässt mit Vorliebe die Haut in der Sonne brutzeln aber einfach mal die Ruhe zu genießen ist fast noch faszinierender und erholender. Außerdem braucht man bei dem Wetter auch nur die richtigen Klamotten, sodass man sich auch bei Wind und Wetter so richtig wohl fühlen kann. Ich möchte heute vor allem auf meinen Pullover eingehen, welchen ich von Zaful zugeschickt bekommen habe. 

Ich habe euch diesen Pullover wie viele andere Stücke in der letzten Zeit auch schon mal in einer Wunschliste vorgestellt. Ich habe dabei von den Cut-Outs geschwärmt und bin immer noch richtig begeistert. Es ist einfach mal was anderes und man zeigt dadurch weder zu viel noch zu wenig Haut, was auch immer sehr schön für Schule und Beruf ist. Am Arm sind noch Reißverschlüsse eingenäht, welche auch einiges her machen aber wenn man den Pullover anzieht sind diese erst mal unglaublich kalt. Aber wenn man die dann schön aufgewärmt hat, dann merkt man sie auch gar nicht mehr und sind somit auch nicht ungemütlich oder ähnliches. Der Stoff an sich fühlt sich ohnehin auf der Haut sehr schön an und da kann man wirklich nicht meckern. Die Länge ist auch perfekt, wobei ich diesen Pullover auch mal wieder in M also eine Größe größer bestellt habe und deshalb so gut sitzt. 






Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts