[OUTFIT] BLACK BALLON SLEEVE SWEATER

Hallo meine Lieben, endlich, endlich kam die Sonne am Wochenende mal wieder raus und ich konnte sie mir auf meine kalkweiße Haut scheinen lassen und mich in meinen ganzen angesammelten Looks drehen. Wir haben an diesem Wochenende wirklich suuper viele Outfits fotografiert, sodass ich sagen kann, dass wir das Wetter voll ausgekostet haben. Auch wenn es tierisch kalt war, war ich dennoch total glücklich und habe mich gefreut, dass endlich mal wieder Bilder dabei raus gekommen sind, mit denen ich total zufrieden bin. Vorher war ich doch immer etwas mugsch, weil sie so unscharf waren wegen dem schlechten Licht aber diese gefallen mir sogar ziemlich gut. So richtige Schneefotos konnte man bei uns immer noch nicht schießen, da bei uns trotz Schneesturmwarnung nicht sonderlich viel angekommen ist. Alles ist nur leicht bepudert und die Wege auf denen die zahlreichen Spaziergänger die Sonne genossen haben war bereits komplett wieder frei. Ich muss wirklich sagen, dass einfach unglaublich viele Leute aus ihren Schneckenhäusern gekrochen sind und die paar aber wunderschönen Sonnenstrahlen mitgenommen haben. Neben schiefen Blicken gabs sogar dieses mal auch einen dummen Kommentar, #lifegoal. Im übrigen geht das Outfit heute um meinen tollen Sweater, den ich von Zaful zugeschickt bekommen habe. 


Ich bin einfach total verliebt in den Look, welcher mich sehr an mein Outfit mit dem Kleid und den Ballonärmeln erinnert. Das mag ich zur Zeit einfach total gerne leiden und kann deshalb kaum genug davon bekommen. Ebenfalls finde ich den Schnitt von dem Pullover mit den Schlitzen an der Seite auch total interessant, worauf ich mich vor allem freue, wenn man ihn dann im Sommer tragen kann. Die Taschen welche vorne noch rauf genäht sind und übrigens auch nutzbar sind, finde ich machen auch einiges her und runden den Look von dem Pulli einfach perfekt ab. Ich habe nur eine kleine Kritik an dem Pullover und zwar ist der Stoff von dem unteren Teil der Ärmel wirklich sehr, sehr laut und wirkt dadurch halt nicht sonderlich wertig. Das ist aber nur eine Kleinigkeit über die ich doch gerne hinwegsehe, da ich ihn ansonsten so unglaublich schön finde. 










Im übrigen hat auch Zaful gerade tolle Angebote zum Valentinstag. Definitiv Wert es mal zu checken! :)



Kommentare

  1. I love so much this your look , I find it very cute . .. Really nice :)
    Regards
    Walkindiscount.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Allblack Outfit steht dir mega gut!
    Sieht scharf aus!
    Die Bell Sleeves sind zur Zeit mein Lieblingstrend, habe auch so ein Oberteil!
    ♡ Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts