[OUTFIT] LETS DRESS!

Hallo meine Lieben, nun sind alle Feierlichkeiten endgültig vorbei und es dauert nun bis Ostern, bis wir wieder so richtig zusammen sitzen werden um etwas zu Feier. Damit meine ich so ziemlich jeden und nicht im Bezug auf Geburtstage und Co. Auch in diesem Jahr geht es natürlich mit Outfits weiter, wobei ich euch heute eines davon präsentieren möchte. In diesem Fall soll es um  mein neues Kleid gehen, welches mir von  Dresslily geschickt wurde. Ich habe es euch auch bereits in einer Wishlist vorgestellt, welche ihr HIER findet. Kurze und knappe Ansprache! Beim nächsten Post kommt dann sicher wieder mehr. :)

Es handelt sich hierbei um ein T-Shirt-Kleid welches ein schönen dehnbaren Stoff hat. Ich mag solche Kleider vor allem gerne im Winter tragen genau in der Kombination, wie ihr sie auch auf den Bildern seht. Eine dicke Strumpfhose, welche je nach Temperatur noch mit einer Leggings darunter ergänze wird, Overkneestiefel, welche ich dieses Jahr rauf und runter tragen könnte und eine Jacke, welche vor allem farblich sehr gut zu den Schuhen passt. Was ihr auch den Bildern nicht sehen könnt ist, dass das Kleid auch noch Glitzereinsätze hat im Bereich der Schultern. Die könnt ihr dann sehen, wenn ihr auf den direkt Link zu dem Kleid geht, denn dort sind noch detailliertere Aufnahmen. 
Und wundert euch nicht ich habe wie immer das Kleid nicht vorher gebügelt, weshalb es etwas zerknittert ist. Es ist nur so, dass die Klamotten meistens bei mir ankommen und ich sie dann erst mal zur Seite lege, da ich sonst den Überblick verliere, was ich schon fotografiert habe und was nicht. Danach kommen sie meistens erst in die Wäsche und werden noch mal glatt gestriegelt. 







Kommentare

  1. This is a truly perfect location, and I can’t blame you for your perfect vision. Hope your new year is off to great start and that the magic never stops.
    Modlily Coupons

    AntwortenLöschen
  2. Die Color Combo ist sooo schön!
    Jacke und Stiefel sind ein Träumchen!
    Happy 2017 Liebes!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Such lovely pictures, dear. You look stunning, as always...
    Regards.
    Walkindiscount.com

    AntwortenLöschen
  4. Really nice :) Amazing total look
    I love so much this your looking :)
    Regards
    Shopafford.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts