Imagemap

Freitag, 13. Januar 2017

[OUTFIT] PIMPING WINTER OUTFITS

Hallo meine Lieben, der Winter hat uns mehr oder weniger fest im Griff. So richtig winterlich sieht es auf meinen Bildern immer noch nicht aus aber ich friere trotzdem tierisch. Letzte Woche Samstag, als sie auch entstanden sind, war es unglaublich rutschig auf den Straßen und das Beste wäre wohl gewesen sich unter die Decke zu kuscheln und erst wieder aufzuwachen, wenn der Frühling seine Fühler ausstreckt aber da das leider nicht möglich ist, habe ich mich todesmutig auf die Straße gewagt um euch mein Outfit zu zeigen. Dank den minus Graden musste ich mich dick einpacken aber wollte trotzdem etwas aussehen erregen. Deshalb habe ich meinen neuen Schmuck, welchen ich von Sammydress zugeschickt bekommen habe. Solche Körperketten kommen nicht nur im Sommer richtig gut, wenn sie unter den Crop Tops hervorgucken, sondern können auch die dicken Wollklamotten mit Zwiebellook so richtig aufpeppen. By the way ist es echt ätzend mit den Fotos zur Zeit. Die Hälfte der Bilder war verschwommen, da es auch um 15 Uhr bereits zu dunkel ist und auf der anderen Hälfte gucke ich einfach super gequält, weil ich so sehr friere. Bitte, bitte lass den Sommer bald wieder vor der Tür stehen, denn ich habe einfach mal wieder richtig lust Outfits zu shooten ohne großen Frust danach und abgefrorene Finger. 

Da ich einfach ein Fan von Gold bin und wirklich sehr, sehr selten nur noch Silber trage, ist diese Körperkette natürlich auch in Gold. Ich finde sie etwas zu gelbstichig, da ich sonst eher roségold oder alles was in die Richtung geht mehr bevorzuge. Aber da es sich hier natürlich um Modeschmuck handelt, kann man nun auch keine super schweren Klunker erwarten. Aber um ein Outfit damit aufzuwerten ist dieser Körperschmuck definitiv mehr als geeignet, weshalb ich sie auch bereits mit zu einer Party genommen habe, wo sie mir allerdings leider zerstört wurde. Auf der Tanzfläche hat irgendein Trottel dran gerissen und schon konnte ich sie nur noch ganz lässig über eine Schulter tragen. Gaanz klasse, da ich sie wirklich unglaublich gerne noch mal zu einem Sommeroutfit getragen hätte, weil sie sich dort gaanz,gaanz sicher einfach klasse machen würde. Schade Schokolade aber ich habe sie auch wirklich extrem Situationen ausgesetzt, auf einer völlig überfüllten Tanzfläche. An sich ließ sie sich aber wirklich gut tragen und rutschte auch trotz spekatulärer Tanzmooves nicht von der Schulter und hing plötzlich auf dem Boden oder andere Späße. Ich muss sagen, dass ich sonst nämlich wirklich zufrieden mit diesem Produkt war, wobei ich mir einen Tick mehr Qualität gewünscht hätte, da sie halt schon unglaublich leicht war. Aber dafür muss man dann auch einfach mehr Geld investieren. 






Checkt doch auch mal bei Bedarf Sammydress ab. Die haben gerade ,,Sammydress Valentine's Day Big Promotion ", wodurch ihr tolle Angebote finden könnt.

1 Kommentar:

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.