Imagemap

Montag, 30. Januar 2017

[OUTFIT] YOGA PANTS

Hallo meine Lieben, heute wird es mal so richtig sportlich auf meinem Blog. Genießt den Moment, denn es ist das erste Mal und man weiß nicht, wann und ob es je wieder vorkommen wird. Ok, ich gestehe, dass ich meine Faulheit immer mehr ablege und versuche meinen Körper in ,,Shape" zu bekommen. Natürlich habe ich keine Gewichtsprobleme aber einfach nur ,,dünn sein" ist halt auch nicht mehr was ist mal war und gerade für meine Haltung brauche ich einfach mehr Muskeln, worauf ich mit vermehrtem Training auch abziele. Ich habe zwar gerade erst eine Moralpredigt darüber gehalten, dass ich mir keine guten Vorsätze für dieses Jahr genommen habe und das hier ist auch nicht wirklich einer aber ich habe damit zum Jahreswechsel begonnen. Nur aus dem Grund, dass ich einen Zeitpunkt brauchte an dem ich mir sagen kann: ,,Nun geht es los". Weil Sport nicht alles ist, versuche ich auch mich gesünder zu ernähren. Gesund heißt für mich nicht Low Carb & High Protein, sondern ausgewogen und möglichst abwechslungsreich. Gerade Gemüse wandert nun täglich auf meinen Speiseplan und ,,nur" noch am Wochenende wird so richtig gesündigt mit Fast Food & Co. Ausnahmen bestätigen aber natürlich die Regel. 



Wie gerufen scheint es ja nun, dass ich von ppz.com diese Yoga Pants bekommen habe. Der Schein trügt, denn die Hose schmort sicher schon bald 3 Monate in meinem Zimmer und wartet darauf, dass ich sie endlich mal präsentiere. Ich hatte ja Hoffnungen, dass das Wetter noch besser wird und ich mich vielleicht an so richtige ,,sporty girl" Bilder trauen kann. Da ich mich aber noch nicht so richtig wohl fühle (und es vielleicht auch nie werde?) nur in Sport BH und Leggings, wie die ganzen großen Instagramer & Co. habe ich mich nun dazu entschlossen, dass ich es einfach mal wage und euch das gute Stück zeige. Sie ist aus einem sehr, sehr angenehmen und weichem Stoff, welcher wiederum sehr flexibel ist und sich dadurch der Figur gut anpasst. Da sie nur dreiviertel lange Beine hat und der Stoff doch recht dünn ist, ist sie jedoch besser für warme Sommertage geeignet. Was ein schöner eye Catcher an der Hose ist, ist der rosa Bund, welcher noch mal für einen guten Sitz an der Hüfte sorgt, wodurch sie auch bei den schlimmsten Verrenkungen nicht rutscht. Ich bin wirklich glücklich darüber, dass das gute Stück in meine Garderobe gewandert ist und mich nun auf meinem weiteren sportlichen Weg begleiten wird. 

Im übrigen habe ich die neuen Haarfarben von L’Oréal ausprobiert und werde auch dazu noch einen ausführlichen Beitrag schreiben, wie ich sie nun fand. 









1 Kommentar:

  1. Wow, I’m just really happy that I find your blog. Your style is perfect. Don’t stop posting ,
    because I’m coming back:)
    Regards.
    Shopafford.com

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.