Imagemap

Freitag, 27. Januar 2017

[WISHLIST] ETWAS VON ALLEM

Hay meine Lieben, neues Glück, neue Wishlist. Ich hatte mal wieder das Glück, dass ich durch eine Kooperation mir ein paar Teile bei gamiss.com aussuchen durfte. Ich habe mir total viel Zeit gelassen, um einige schöne Teile zu finden, welche ich euch dann auch stolz auf meinem Blog präsentieren kann. Bisher hatte ich bereits Kleidung von der Seite aber nun wollte ich auch mal etwas Anderes ausprobiert, weshalb ich auch mal einige Gadets/Kosmetikartikel in meinen Warenkorb gepackt habe. Bin total gespannt darauf diese mal auszuprobieren aber lasst uns doch mal detalliert durchgehen, was alles bald bei mir ankommen wird. 




Fangen wir mal mit den beiden wunderschönen Kleidern an, welche ich mir ja mal wieder richtig passend zur Jahreszeit, ausgesucht habe. Spätestens wenn sie ankommen und merke, dass ich nun bei minus Graden Fotos damit machen muss, werde ich es sicher bereuen. Allerdings haben mir beide einfach total gut gefallen und werden sich sicher gut in meiner Garderobe einfinden und für den einen oder anderen Anlass auch regelmäßig ausgeführt werden. Sie sind beide halft sehr ,,mädchenhaft" aber das bin nun mal ich und in letzter Zeit habe ich oft genug Sachen gekauft mit denen ich was ausprobieren wollte. Nun ist es mal wieder an der Zeit etwas zu kaufen, was einfach nach mir ruft. Außerdem wollte ich dann noch mal mit der eher extravaganten Clutch ordentlich einen drauf setzten. Glitzer kann man einfach immer haben und kann man zu einem elegantem Kleid oder allgemein Outfit sicher sehr gut kombinieren. Lasst euch auf jeden Fall überraschen, was da noch kommen wird!





Kommen wir nun zu etwas anderen Dingen. Ok, die Tasche reiht sich noch ziemlich gut ein zu dem,w was ich euch eben gezeigt habe, Ehrlich gesagt habe ich bei der etwas gezögert und mich gefragt, ob ich sie nun liebe oder hasse? Mit dem Entschluss, dass ich es einfach mal ausprobieren werde und mich überraschen lassen, wie ich darauf reagiere, wenn sie erst mal hier ist. Die Nagelsticker wollte ich einfach auch mal ausprobieren, da man davon a) nie genug haben kann und b) ich in letzter Zeit einfach soo selten meine Nägel mache. Ich habe dabei einfach ziemlich oft meine Phasen, wenn ich es liebe mit lackierten Nägeln durch die Weltgeschichte zu laufen und manchmal ist es mir einfach total egal. Geht es noch jemanden so? Dazu habe ich mir dann noch ein paar ,,Beautyblender" geholt, welche man auch einfach nie genug besitzen kann. Gerade weil ich doch sehr faul bin, was das Waschen von Pinseln & Co. angeht, werde ich so nun oft genug wechseln können. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.