[FOTOS] DREAMS

Ein wunderschöner und doch so stiller Ort. Alles wirkt so surreal und doch befinden wir uns in diesem Moment. Wir leben diesen Moment und haben keinen Zweifel an seiner Existenz. Warum zweifeln wir denn nicht? Die Luft ist schwer, der Himmel ist grün, der Hund läuft auf zwei Beinen und doch kommen uns keine Zweifel. Wir fühlen uns leicht, so wohl, wir lassen uns in diesem Augenblick gehen. Versinken in dieser skurrilen Umgebung ohne den Zusammenhang zu dem Tatsächlichen verarbeiten wir das Geschehene, alles was wir in den letzten Tagen so erlebt haben. Aber es sind nicht nur die jüngsten Erlebnisse, welche die Elemente formen, nein. Es ist doch so viel mehr, kaum etwas an das wir uns überhaupt aktiv erinnern aber es ist doch mal vor ungewisser Zeit gewesen. Und wenn dann das Absurde seinen Höhepunkt erreicht, dann schrecken wir voller Adrenalin in unseren Adern aus dieser all zu schönen Traumwelt auf. Wir haben geträumt. nur geträumt. Die Umgebung um uns herum liegt im dunklen, wo sich nichts rührt, alles steht still. Und so lehnen wir uns voller Zufriedenheit wieder zurück. Noch 2 Stunden Schlaf, bevor der Alltagsstress einen wieder in die Mangel nimmt.

Kommentare

  1. Richtig schönes Foto und ebenfalls schöner Text! :)

    Liebe Grüße

    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  2. a touch low-impact exercise to your recovery days can accelerate the muscle recovery procedure and improve overall effects. try on foot, bicycling, or swimming to keep your improving muscle tissues limbered up and lively.
    http://t-rexmuscleadvice.com/alpha-monster-advanced/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts