[HAIR] SPARKLING STARS

Hallo meine Lieben, würden wir uns nicht am liebsten alle im Bett verkriechen und nicht mehr raus kommen? Ich meine so ziemlich alles, was man an der frischen Luft machen kann, ist im Sommer einfach um einiges schöner. Allerdings muss man auch mal seinen Schweinehund überwinden und seinen Hintern mal aus dem Bett holen, damit man auch mal etwas sehr kalte aber frische Luft schnappt. Deswegen war ich letztens mit meinem Freund im Wildpark spazieren und habe auch das eine oder andere Bild von den Tieren geschossen. Das soll in diesem Beitrag aber eher die Nebensache sein, denn ich habe auch mal wieder etwas ,,super kreatives" mit meinen Haaren probiert. Ok, ich habe wirklich mein Bestes gegeben mit der Feststellung, dass ich einfach nicht fingerfertig genug bin, um tolle Frisuren zu zaubern. Aber da ich nun eine schöne Haarspange von zaful bekommen habe, wollte ich mich einfach mal dran probieren und folgendes ist dabei raus gekommen: 





Ich habe euch das gute Stück bereits in DIESER WISHLIST gezeigt und habe mich nun damit ausgelebt. Im Endeffekt habe ich halt einfach eine Strähne von meinem ,,Pony" genommen und diese nach hinten gesteckt, wie man es auch mit einem ganz normalen Bobby Pin macht. Da nun aber noch viel schnick schnack runter hängt und ich so etwas nicht gerne in meinem Gesicht hängen habe, wollte ich die auch noch befestigen. Also habe ich die zwei ,,Stränge" von der Spange genommen und mit einer weiteren Strähne von meinen eigenen Haare geflochten. Am liebsten hätte ich das Ganze natürlich mit einem unauffälligem kleinem Gummi festgemacht aber die hatte ich natürlich nicht bei meinem Freund, weshalb  ich ein großes nehmen musste. An sich finde ich das Geflecht eigentlich gar nicht so schlecht aber ich es ist relativ schwer die Spange dadurch am Ende des Tages wieder zu entfernen.

Wie sieht es bei euch so mit Frisuren aus? Habt ihr viel Talent oder geht es euch eher wie mir? 







Kommentare

  1. For the best result, feel free to use FitOFat consistently for three months duration. Improving metabolism, enhancing blood circulation and flushing out toxins from body are some of the important advantages of including this herbal cure in daily diet.http://guidemesupplements.com/alpha-monster-advanced/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts