[OUTFIT] ALL CUT-OUTS


  Hallo meine Lieben, wie läuft euer neues Jahr bisher so? Ich hoffe ihr hattet bisher weniger Schwierigkeiten, als es bei mir war. Bereits am 02.01 hätte ich schon wieder total kotzen können, wobei ich definitiv nicht der Typ dafür bin zu sagen: ,,Oh ja! 2017 wird so was von mein Jahr" aber irgendwie ist es doch ein bisschen deprimierend, wenn bereits am Anfang nichts so richtig rund läuft. Da fragt man sich, wie das ganze restliche Jahr denn noch werden soll? Ich versuche es jetzt langsam mit der Einstellung, dass es kaum noch schlimmer werden kann (ok, so schlimme Sachen sind mir auch nicht passiert. Denkt bitte nichts falsches). Das kann man sich immerhin immer schön vorhalten und darauf hoffen, dass man aus seinem persönlichem Tief einfach schnell wieder heraus kommt und bald wieder voll dabei ist. Besonders freue ich mich schon auf den Urlaub, welchen ich mit meinem Freund im Sommer geplant habe. Darauf fiebere ich auf jeden Fall schon sehnsüchtig hin und hoffe, dass die Zeit möglichst schnell vergeht, damit wir schon bald unter der spanischen Sonne am Strand liegen können.  Fürs Erste muss ich mich aber wohl noch mit den winterlichen Temperaturen in Deutschland begnügen müssen und zeige euch deshalb nun erst mal mein neues Outfit, welches in Kooperation mit Zaful entstanden ist. 




Der Pullover ist eine weitere unerwartete Liebe, welche ich so schnell nicht in meinem Kleiderschrank wieder missen möchte. Im Online-Store habe ich ihn gesehen und nicht so richtig gewusst, was ich nun davon halte. Irgendwie sah er schon cool aus aber könnte trotzdem noch so ein richtiger Flop werden. Als er dann ankam habe ich mich also dementsprechend total gefreut und finde ihn gerade in Kombination mit der High-Waisted-Jeans einfach perfekt. Das Einzige, was mich etwas daran stört ist, dass man die BH-Träger leichter unter dem Pullover sieht, da die Cut-Outs im Bezug darauf einfach blöd sitzen. Aber sonst gefällt er mir einfach rund um gut. Was haltet ihr von meinem neuem Schmuckstück? Findet ihr die Farbe auch so klasse, wie ich es tue?






Kommentare

  1. Ich liebe die Farbe deines Pullis auch sehr gerne ♥ Übrigens danke für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♥
    Hang
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  2. you have got built plenty better. You can not gain a leaner frame through eating jhilst an formidable exercise recurring designed to build muscle does need restoration time constructed into it, you must resist the temptation to go completely inactive even as recovering. http://t-rexmuscleadvice.com/alpha-monster-advanced/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts