[WISHLIST] DIE BESTEN UHRENMODELLE


Hallo meine Lieben, findet ihr das Wetter gerade nicht auch schrecklich? Auf jeden Fall hier bei uns im Norden ist es gerade total ätzend. Ich mag kaum raus gehen, weil alles so grau und nass kalt ist. Bisher habe ich den Winter wirklich sehr gut überstanden aber so langsam bin ich es leid. Ich freue mich einfach so sehr, wenn bald endlich das erste Grün wächst und man sich wieder in den ersten Sonnenstrahlen drehen kann. Hach, wie schön das doch wird! Der Februar ist immerhin schon fast wieder um, sodass wir hoffentlich darauf nicht mehr lange warten müssen. 
Man muss nur wissen, wie man die restliche Zeit am besten überbrücken kann, wobei ich ja auf ganz viel Shopping plädieren würde. Deswegen stöbere ich gerade wieder relativ viel rum, nachdem ich mich eine ganze Zeit gut im Griff hatte. Jetzt wird es mal wieder Zeit sich das eine oder andere zu gönnen und habe mich deshalb gefreut, als ich von Brandfield eine Nachricht erhalten habe. Auf der Website könnt ihr einfach unglaublich schöne Sachen finden von Handtaschen über Schmuck zu Geldbeuteln und vor allem auch Uhren. Ich habe dort mal etwas herum gestöbert und deswegen die angebotene Zusammenarbeit dankend angenommen. Ich freue mich immer sehr über solche Nachrichten, da man dadurch auch immer eine Art von Bestätigung erhält, wenn Firmen Interesse an der eigenen Arbeit haben. Ich will dabei gar nicht auf die Vergütung hinaus, denn die ist nicht gerade bedeutend, wenn man kein unglaublich großer Influencer ist aber es zeigt einem einfach, dass der eigene Content anderen gefällt. Das ist doch einfach total schön oder nicht?


Aber lasst uns nicht zu sehr vom Thema abkommen, denn heute soll es um Uhren gehen. Ich bin mittlerweile ein totaler Uhrenträger geworden, da ich eine sehr, sehr schöne besitze die ich sehr liebe. Ab und an stöbere ich aber auch gerne mal nach neuen, wobei ich noch keine gefunden habe, welche meiner jetzigen die Stirn bieten könnte. Hier habe ich euch aber mal eine kleine Auswahl zusammengestellt von Uhren, die ich persönlich sehr gerne leiden mag. 


1. Rosefield The Mercer White Rose Gold - DIREKT LINK
Die erste Uhr ist in meinem lieblings Ton gehalten. Denn ich liebe einfach rosé Gold und trage eigentlich nur noch Schmuck in der Farbe. Was ich daran besonders schön finde ich auch das helle Ziffernblatt und das sie eher schlicht und zurück haltend ist. Dadurch passt sie meiner Meinung nach einfach zu jedem Outfit und kann einen in der Situation begleiten. 


2. Cluse La Boheme Rose Gold White/Pin - DIREKT LINK
Diese Uhr ist von der Farbe natürlich nicht besonders anders als die vorige aber hier ist das Armband etwas anders. Das Armband ist hier aus Leder, was ich besonders praktisch finde, wenn man ein kleines Handgelenk hat. Die anderen Uhren muss man immer zum Juwelier bringen, damit sie angepasst wird und hier kann man einfach selber noch ein weitere Loch ins Armband machen. Außerdem finde ich sie vom Stil mindestens genau so schön, wie die anderen.

3. Rosefield The Gramercy Black/Black Rose Gold - DIREKT LINK
Diese Uhr sticht etwas aus der Reihe, denn sie ist sehr dunkel und weniger ,,feminin". Aber gerade das finde ich daran auch total schön und würde ich auch sehr gerne tragen. Man muss sich nun auch mal neu erfinden und für jede Situation und für jeden Stil etwas passendes parat haben. Das Ziffernblatt ist natürlich trotzdem mit rosé goldenen Details, was einfach perfekt zu dem restlichen Schwarz passt. Einfach ein echter Hingucker!

4. Oozoo Timepieces Roségold - DIREKT LINK
Mein absoluter liebling unter diesen vier Modellen, denn sie ähnelt meiner eigenen einfach am meisten. Ich habe schon länger mit so einem Modell geliebäugelt und habe mich tierisch gefreut, als ich sie von meinem Freund geschenkt bekommen habe. Ich finde sie einfach perfekt in der Farbe und mit den Steinchen, denn das bin einfach total ich. Sehr weiblich und mit etwas Schnick Schnack aber bei Weitem noch nicht zu viel. Was möchte man schon mehr? Ich möchte sie definitiv nie mehr missen!




Kommentare

  1. Mein Fave ist die Cluse, die finde ich soo hübsch.
    Habe selbst zwei Uhren der Marke!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. ch steh zur Zeit so auf Rosa - Cluse ist mein Favorit!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts