[OUTFIT] LOVED CARDIGAN

Hallo meine Lieben, heute habe ich ein neues Outfit für euch. Es soll nämlich um diesen Cardigan gehen, welchen ich von Zaful zugeschickt bekommen habe. Bereits des öfteren habe ich etwas von dieser Seite bekommen und ein Outfit dazu gepostet. Letztens hatte ich einen Kommentar in dem gefragt wurde, wie lange der Versand dauert. Es ging da glaube ich nicht mal um Zaful, sondern um Gamiss aber bei der Frage tun sich die beiden und anderen ähnlichen Shops (von denen ich schon was bekommen habe) nicht sonderlich viel. Wenn ihr auf den Seiten shoppt, dann wird auch auch angezeigt bei jedem Produkt selber, wie lange der Versand dauern wird. Das hat nämlich eine ziemlich große Auswirkung darauf, wann das Paket dann endlich bei euch ankommt. Man muss immer bedenken, dass die Lieferanten in Asien sitzen und die Produkte erst mal her gebracht werden müssen. Bisher hat es bei mir zwischen zwei Wochen aber auch bis zu einem Monat gedauert. Je nachdem was für Produkte man sich halt ausgesucht hat. Angekommen ist bisher aber immer alles, man brauch nur manchmal etwas Geduld. Aber kommen wir doch nun zu meinem Schmuckstück.


Cardigan
Bei einem Cardigan kann man meiner Meinung eigentlich nie sonderlich viel falsch machen. Sie müssen nur einigermaßen gut sitzen und sollten aus einem schönem Stoff sein. Diese Kriterien erfüllt das gute Stück auf jeden Fall, weshalb ich ihn unglaublich gerne mag. Der Stoff ist super bequem und auch dick, damit er einem im Winter auch gut warm halten kann. Ebenfalls bin ich einfach ein großer Fan von der Farbe, welche bei mir im Schrank bisher so noch gar nicht vorhanden ist. Ich habe ihn bereits schon als festen Bestandteil in meinen Alltag integriert, da er einfach total flexibel ist und zu ziemlich allen kombinierbar ist. Ich liebe ihn einfach total. 










Kommentare

Beliebte Posts