Imagemap

Sonntag, 12. März 2017

[OUTFIT] SPITZENKLEID

Hallo meine Lieben, ich bin gerade dabei nach und nach meinen Frühjahrsputz zu erledigen. Es wird immer Baustelle um Baustelle angegangen, da ich a) zu unmotiviert bin gleich alles auf einen Schlag zu erledigen und ich b) gar nicht genug Zeit dafür habe. Ich habe die gute Hälfte schon von Grund auf gereinigt und auch unglaublich vieles ausortiert. Das wurde einfach so etwas von Zeit! Gerade bei der Kosmetik hatte ich so viele Produkte, welche schon abgelaufen waren. Man sammelt und sammelt und denkt immer, dass man es noch mal gebrauchen kann aber im Endeffekt ist das eh nicht der Fall. Meine Schubladen sind dahin gehend auf jeden Fall für die nächste Zeit wieder sehr gut aufgeräumt und es kann sich nun das laufende Jahr viel neuer Schrott ansammeln, welchen ich kaum benutzen werde, jeeej! Es geht auch bald an meinen Kleiderschrank, wobei ich vor allem sooo viele Kleider habe aber die mir einfach zu ungemütlich im Alltag sind. Aber da sammel ich einfach so, so gerne. Von Kleidern kann man einfach nie genug haben, weshalb ich mir bei Gamiss auch dieses wunderschöne Kleid ausgesucht habe. 

Ich habe euch dieses schöne schwarze spitzen Kleid bereits in meiner WISHLIST gezeigt. Es war mal wieder keine Liebe auf den ersten Blick und erst wollte ich es gar nicht haben aber es ist wirklich unglaublich schön und total mein Geschmack. Es ist am Rock so schön fluffig durch Tüll, welcher unter genäht ist. Auch der Stoff ist total schön und was ich besonders liebe sind die Träger und die schönen Schleifen, welche man dort machen kann an den Schultern. Ich freue mich schon total auf den Sommer, damit man das Kleid auch mal ohne Strumpfhose und dicken Cardigan ausführen kann. Dann wird es nämlich mit großer Sicherheit noch mal deutlich besser kommen. 









Kommentare:

  1. I love this mustard color for clothes! So cool!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi Schwarz-Senfgelb geht einfach immer!
    Du siehst echt toll in dem Kleid aus!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Wow, I’m just really happy that I find your blog. Your style is perfect. Don’t stop posting ,
    because I’m coming back:)
    Regards.
    Shopafford.com

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.