[WISHLIST] ZAFUL's SPRING COLLECTION

Hallo meine Lieben, heute gibt es wieder eine Wunschliste mit tollen Sachen von Zaful für euch, da ich nettweise wieder mit der Seite kooperieren durfte. Ich muss sagen, dass sie zur Zeit wirklich tolle Sachen haben, so dass es mir echt schwer fiel mich zu entscheiden. Was ich unter anderem besonders toll fand (aber nicht ausgesucht habe) sind die Schuhe, welche sie gerade haben. Leider platzt mein Schuhschrank ohnehin aus allen nähten, weshalb ich mich zügeln konnte. Was ich aber ziemlich gut dort fand ist, dass man für jeden Schuh eigene Größenangaben hat, sodass man einfach den perfekten Schuh dort finden kann. Ich habe mich aber lieber für neue Klamotten entschieden, wovon ich natürlich im Leben noch nicht genug habe, haha. Aber da ich gerade sowieso wieder eine Phase hatte, in der ich mich sehr nach etwas neuem gesehnt habe, kam mir das einfach super recht. Was ich gerade auch gut vertragen würde, sind neue Bikinis. Da hat Zaful auch tolle Angebote und super schöne Modelle, wobei ich mich schon in das eine oder andere verliebt habe. Entschieden habe ich mich jedoch bisher für keins, da ich bisher ehrlich gesagt einfach keine Fotos nur in Bikini auf meinen Blog laden möchte. Vielleicht ändert sich das ja auch noch aber bisher könnt ihr ja vielleicht für mal selber gucken: HIER
Und wofür ich mich nun im einzelnen entschieden habe, könnt ihr hier sehen.


Schulterfrei ist aber einfach Trend, welcher mich, wie so viele andere auch, gerade total begeistert. Deswegen gehe ich diesem auch mit viel Liebe nach. Das einzige was mich daran immer stört sind ehrlich gesagt die trägerlosen BH's. Ständig muss man hier zupfen und dort ziehen, was ich gerade im Alltag einfach nur total ätzend finde. Jedoch hat mich die Bluse nicht nur mit dem Aspekt bezüglich der Schulterfreiheit überzeugt, sondern auch durch die tollen Ärmel, welche ich im Moment sogar noch viel, viel mehr liebe!

Ich besitze ja bereits eine Cap von Adidas und trage diese gerade im Sommer super gerne. Zu dem richtigen Outfit können sie einfach total cool aussehen und ersparen einem dabei auch noch die Mühe immer eine Sonnenbrille dabei zu haben, was sich gerade als Brillenträger immer anbietet. Auch die freue ich mich einfach unglaublich doll. 

Gehört auch einfach in jeden Schrank einer modebewussten Frau zur Zeit, oder nicht? Ich hatte bisher nur eine, welche zu einem Kostüm gehörte und deswegen eher in die Richtung ,,Gothic" ging und deshalb nicht so gut zu meinem Stil passte. Nun möchte ich es mit dieser Variante auch noch mal probieren, da ich finde, dass diese Ketten unglaublich niedlich aussehen können und ich freue mich deshalb auch schon total drauf sie mit tollen anderen Teilen zu kombinieren. 

Da sind sie wieder, meine hoch geliebten Ballonärmel. Bei der Bluse haben wir sie bereits gesehen und ich besitze auch schon ein Kleid mit solche Ärmeln. Nun wollte ich auch noch eins haben, was dabei auch eng am Körper anliegt. Ich befürchte ein bisschen, dass es unter Umständen nicht perfekt passen wird, da ich dies immer sehr schwer finde, bei solchen Kleidern. Ich versuche aber optimistisch zu sein und warte einfach mal darauf, was bei mir ankommen wird.





Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, wenn diese nicht beleidigend oder anstößig formuliert sind.

Beliebte Posts